werner_4.jpg
Staffel 3: Hagehole 2008

Großer Hunger

ImageHeinz und sein Schmidt sitzen gedankenversunken auf der Weide und philosophieren über die fehlende Präsenz der Frauen, als sie plötzlich von Conni und Werner überrascht werden. Schnell wandelt sich bei den beiden die etwas getrübte Stimmung in sprudelnden Optimismus, da nur noch eine Frage geklärt werden muss: Haben Frauen eigentlich großen Hunger?

 

Große Verwirrung

ImageDie Vorbereitungen für das Hagehole laufen in diesem Jahr nicht ganz rund. Nicht nur Heinz und Dä Schmidt haben so ihre Sorgen, dass alles klappt, sondern auch Conni. Eine der Fragen ist, ob die Munimusik auch in diesem Jahr zum großen Fest kommt. Für Werner ist das alles kein Problem, aber mit einem Fingerschnipp sorgt er dann doch für große Verwirrung.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 3 - 4 von 5