heinz_4.jpg
DIE MUNI-MUSIK - Diese Kapelle ist allen voraus!

ImageWas wäre das Hagehole ohne die Muni-Musik?
Normalerweise wickeln sie bei ihren unwiederstehlich charmanten Auftritten die Feriengäste im Schlüchttal um den Finger. Beim Hagehole locken sie wieder mit ihren Melodien unsere Häge von der Weide auf die Waage. Wenn die Muni-Musik kommt, kann der Rattenfänger von Hameln einpacken... 

Scharen von Urlaubern haben sie in den vergangenen Jahren mit ihren Klängen zuerst in's Schlüchttal und dann auf direktem Weg in's Posthorn gelockt. Da war es schnell klar, dass keine andere Kapelle den Umzug der Rinder von der Weide musikalisch so souverän anführen kann, wie die berühmt berüchtigte Original Muni-Musik. Während sich andere Musikanten noch warm spielen, ist die Muni-Musik längst losmarschiert. Denn diese Kapelle läuft nicht hinterher, diese Kappelle ist allen voraus! Doch das Beste ist: Egal, ob mit Marsch oder Polka, die acht Musiker aus dem südlichen Nachbarort kommen an, und zwar am 17. Oktober gegen 14.30 Uhr direkt an der Gemeindewaage. Und wer glaubt, dann würde den Ühlingern schon die Puste ausgehen, der irrt sich gewaltig. Denn auch an der Waage beim Finale des Hageholes, wird es noch einiges und vorallem ungewohntes von der Muni-Musik zu hören geben!

 

 
< Zurück   Weiter >