werner_2.jpg
SAUSTALL-PARTY - Vorsicht! Nix für kleine Ferkel!

ImageHier kommen die jungen Schwarzwälder auf ihre Kosten! Der legendäre DJ Güllefass dreht ab fünf die Bässe bei der Saustall-Party auf. Mit dem Besten aus Rock und Pop und kühlen Getränken macht die Volksbank ausnahmsweise nicht den Weg, sondern die Garage frei: Für ein schweinisches Vergnügen...

Ab 17 Uhr ist beim Hagehole im Saustall Party-Alarm, denn DJ Güllefass gibt sich wieder die Ehre. Und wer unseren groovigen Jauchebehälter kennt, weiß, dass dann nur das Beste aus Rock und Pop auf den Plattenteller kommt. Wenn du hier dabei sein willst, musst du nicht unbedingt ein Schwein sein, um richtig abzurocken. Doch Vorsicht! Diese Saustall-Party ist nix für Ferkel unter 18 Jahren, denn hier geht es nicht nur heiß her, nein, hier wird auch Hochprozentiges ausgeschenkt! Wir empfehlen frühzeitig da zu sein, denn um 24 Uhr ist im Saustall wieder Schluss mit lustig!

Der Eintritt ist frei!!!

 
< Zurück   Weiter >