werner_3.jpg
LUDDI - Preisgekrönter Alemannen-Rock mit ungebremster Spielfreude!

ImageAb 14.30 Uhr wird auf der Bühne am Hagehus gerockt bis die Bullen kommen! Und nur beim Hagehole gibt es LUDDI wieder zusammen mit viel Gebläse der Muni-Musik. Während die einzelnen Akteure des Hage-Wiegens vorgestellt werden sorgt unser preisgekrönter "rockige Exportschlager aus dem Rothauser Land" für den gewohnt mitreißendem Sound... 

Nachdem LUDDI im letzten Jahr mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde, darf natürlich unsere Birkendorfer Rock-Combo mit dem "verlockend breiten Dialekt" beim großen Finale dieser Weidesaison keinesfalls fehlen. Obwohl sie Tags zuvor noch in Karlsruhe gastieren und am nächsten Tag schon wieder in Staufen im Breisgau zu erleben sein werden, lässt es sich LUDDI nicht nehemn mit iherer neuen CD "Annemarie" im Gepäck für alle Hageholer am 17. Oktober in der Heimat richtig die Regler aufzudrehen. Mit dem Besten aus ihrem Schmuckkästchen werden sie das "Hage-Wiegen" musikalisch begleiten. Und dies in einer völlig ungewohnten Kombination: Zusammen mit der Muni-Musik zerschmilzt LUDDI einmalig zur einer äußerst explosiven Mischung. Bei der Devise "Rockmusik trifft Blasmusik und das voll in die Zwölf!" können wir wieder auf ein musikalisches Experiment gespannt sein, das wahrscheinlich dem Rinderwahn relativ nahe ist, dafür jedoch nicht nur den Rindern wahnsinnigen Spaß verspricht. Mit ungebremster Spielfreude wird LUDDI dann auch zu hören sein, wenn die Bullen wieder im Stall sind. Denn ab 15.15 Uhr gibt es für alle Hageholer auf der Bühne beim Hagehus: Alemannen-Rock pur mit LUDDI! Und die neue CD? Klar die gibt es auch zu kaufen!

Der Eintritt ist frei!!!

Mehr über LUDDI gibt es hier: Image

 
< Zurück   Weiter >