heinz_2.jpg
14. Oktober 2006
Das möcht ich aber auch sehen...

Und sie haben uns doch gekriegt! Unser Fluchtversuch in der Nacht zum 1. Hagehole wurde am Freitag Abend nach kurzer Zeit vereitelt. Obwohl wir alles bestens vorbereitet hatten, konnte uns Werner nach einer einstündigen Jagd wieder dingfest machen. Aber im Nachhinein bin ich froh, dass wir beim Hagehole dann doch anwesend waren. Trotz mäßigem Wetter, erlebten wir heute ein rauschendes Fest. Unzählige säumten den Weg zur Gemeindewaage und verfolgten gespannt das große Wiegen. Viel gute Musik, beste Stimmung rund um's Hagehus und mehr als 400 Helfer machten unser Fest zu einem sehr schönen Erlebnis. Apropos schön! Ganz schön gewonnen haben die vier Tippkönige. Mit 3294 Kilogramm schätzten sie das Gesamtgewicht der Gemeindepolitiker und von uns vier Prachtexemplaren richtig. Je 425 Euro gewannen Harald Kech aus Bettmaringen, Kara Mia Zenz aus Erzingen sowie Johanna Zolg und Manfred Schropp aus Birkendorf. Herzlichen Glückwunsch! So, und jetzt muss ich mich erstmal wieder an den Stall gewöhnen und dann bin ich gespannt, wie es in den nächsten Tagen auf dieser Internetseite weitergeht. Anscheinend wurde heute viel gefilmt und geknipst. Das möcht ich aber auch sehen...

 
< Zurück   Weiter >