heinz_2.jpg
06. Juli 2007
Es ist ungemütlich und ich werde gehänselt...

Sommer? Wo denn? Was wir hier zur Zeit erleben macht nicht wahnsinnig viel Spaß: Wir werden von Regen und ungemütlicher Kälte in die Zange genommen. Und während wir diesen Zustand auf der Weide ertragen müssen, ergreifen andere die Flucht. Conni reist am Wochenende mit den Gitarrenfrauen nach Ulm, LUDDI gastiert am Wochenende im Europa Park und wir dürfen hier abhängen. Aber ich sag's ja immer wieder: Nur die Harten kommen in den Garten...

Als wäre dieses Wetter nicht schon schlimm genug, werde ich momentan auch noch von den beiden Bonndorfern gehänselt. Ich bin nämlich der Einzige, der hier mit gestutzten Hörnern rumrennt. Diese Angeber, als würde es auf die Länge von zwei Hörnern auf dem Kopf ankommen. Entscheidend ist, was drin und nicht was drauf ist...

 
< Zurück   Weiter >