heinz_6.jpg
17. August 2007
Das Hochwasser...

Wir haben gehört, dass andere Rindviecher am Hochrhein letzte Woche fast abgesoffen wären, weil der Rhein über die Ufer getreten ist. Ja, ist das denn die Möglichkeit? Hochwasser mitten im August? Obwohl wir uns hier eigentlich ganz sicher fühlen, verbreitete Conni gestern ein etwas hektisches Treiben, um uns wieder auf die Nordweide umzusiedeln. Ob das nun am befürchteten Hochwasser lag oder weil dort zwischenzeitlich wieder saftiges Gras nachgewachsen ist, kann uns eigentlich egal sein.

Diese Woche hab ich auch mitbekommen, dass die Planungen für unsere Rückkehr in den Stall voll angelaufen sind. Für das Hagehole am 20. Oktober seien fast alle Musikgruppen engagiert und ab nächster Woche würden die ersten Programmpunkte im Internet verraten. Na dann sind wir mal gespannt!!

 
< Zurück   Weiter >