turio2007_4.jpg
MUSIKVEREIN SCHWERZEN - Gute Klänge am Nachmittag!

ImageKaum sind die Häge im Stall gibt es im Festzelt wieder gute Klänge aus der Nachbarschaft. Der Musikverein Schwerzen zeigt, was man für einen stimmungsvollen Herbstnachmittag in einem Festzelt braucht... 

Beim letzten Hagehole sorgte der Musikverein Eichstetten für eine großartige nachmittägliche Festzeltstimmung. Da dachten wir uns, wenn es im Nordwesten gute Musikvereine gibt, müssten doch im Südosten auch welche zu finden sein. Und siehe da, wir haben sie gefunden. Der MUSIKVEREIN SCHWEZEN gibt sich die Ehre und wer diese Musikantinnen und Musikanten kennt, weiß, dass man hier nicht lange auf stimmungsvolle Festzeltmusik warten muss. Egal, ob böhmisch-mährisch oder zünftig im sechsachtel Takt, der Musikverein Schwerzen versteht es immer den "passenden" Ton zur richtigen Zeit anzustimmen, um seine Zuhörer zu begeistern. Wir sind daher sehr froh, dass es nach dem Hage-Wiegen ab ca. 16.00 Uhr im Festzelt heißt: Bühne frei für unsere "schwarzwälder Südländer" direkt von der Wutach!

Der Eintritt ist frei!!

 
< Zurück   Weiter >