heinz_4.jpg
17. Oktober 2007

Unser Ausbruchversuch ist gescheitert...

Es sollte nicht sein! Vergangenen Sonntag hatten wir den großen Coup geplant. In einer scheinbar unbeobachteten Minute wollten wir uns aus dem Staub machen. Der Weg in die große Freiheit wurde uns jedoch nach wenigen Metern durch einen etwas erbosten Werner abgeschnitten. Ich habe den anderen drei ja gleich gesagt, dass das in die Hosen geht. Aber nein, auf mich hört ja keiner! Und jetzt haben wir den Salat. Zur Strafe hat Conni die für Friedhelm geplante Geburtstagsparty vorgestern einfach abgeblasen. Die Stimmung in unserer WG ist daher ziemlich unten und ehrlich gesagt, will hier nun keiner mehr die große weite Welt, sondern nur noch einen molligwarmen Stall. Wann ist denn nun endlich dieses Hagehole?
 
< Zurück   Weiter >