heinz_5.jpg
31. Oktober 2007
Wette gewonnen...

Anderthalb Wochen ist das Hagehole nun her. Muss schon sagen, es war ein rauschender Empfang. Hat wirklich Spaß gemacht, mit so viel Tschingderassabum den Heimweg anzutreten. Einen kleinen Zwischenfall gab es allerdings. Fritz hatte mit Franz gewettet, dass er trotz der vielen Zuschauer auf die Waage scheißt. Er hat die Wette gewonnen. Das muss doch nicht sein, oder? 

Ich habe die Sommermonate über ganz vergessen, wie eng es hier im Stall ist. Tja, jetzt weiß ichs wieder. Nach einem Blick aus dem Stallfenster, muss ich jedoch sagen, lieber etwas weniger Beinfreiheit und dafür die Hörner im Warmen. Sodele, jetzt aber genug der Worte, wir sagen jetzt Tschüss, machts's gut und vielleicht gibt es im nächsten Jahr wieder vier andere Hägili, die ihr beim Abenteur Weide beobachten könnt...

Viel Grüäß

von Herbert, Friedhelm, Fritz und Franz

 
Weiter >