heinz_3.jpg
THE RADIO GAGAS - Die wohl beste Radioband der Welt zu Besuch beim Hagehole
ImageSie spielen normalerweise unter anderem Namen auf großen Festivals vor den Scorpionso oder PUR. Am 17. Oktober rocken "The Radio Gagas" mit den größten Hits aller Zeiten Schlag 20 Uhr das "Chnechte und Mägde Hus"...

Wenn wir schon den verrücktesten Almabtrieb seit es Rinder gibt feiern, sollten wir uns eigentlich auch in Sachen Musik wieder eine absolute Superlative gönnen. Und deshalb heißt es jetzt festhalten, we proudly present: Die wohl beste Radio-Band der Welt. "The Radio Gagas" kommen wieder am 17. Oktober zum 4. Hagehole ins Haus des Gastes dem "Chnechte und Mägde Hus".

Punkt 20 Uhr werden wieder die Musikredakteure von SWR1 Baden-Württemberg die Hits der 70er, 80er und 90er mit fetten Gitarrenriffs und einzigartigen Sängern zum Besten gegeben. Weil es im Anschluss an "The Radio Gagas" noch mit der absoluten Schlagerkultband vom Bodensee "Papps's Pumpels" weitergeht, empfeheln wir Euch zwei Dinge:

1. Zieht Eure Tanzschuhe an und 
2. Seid frühzeitig da,

denn es könnte sein, dass ihr sonst in Winterstiefeln vor dem Haus des Gastes tanzen müsst!!

Der Eintritt ist frei!!!

 
< Zurück   Weiter >