heinz_7.jpg
20. Juni 2007
Noch immer keine Namen...

Die ersten Tage auf der Weide sind vorüber. Werner kümmert sich rührend um uns. Wir haben hier quasi Halbpension: Morgens und abends gibt es leckeren Treber. Nachdem wir bis zum Wochenende die Nordweide erkunden konnten, befinden wir uns momentan auf der Südweide. Ich habe das Gefühl, als sei es hier im Südteil doch ein paar Grad wärmer...

Am Wochenende wird übrigens ganz in der Nähe, am Badesee das Seenachtfest der Trachtenkapelle stattfinden. Am Freitag soll es eher volkstümlich zur Sache gehen und am Samstag findet dann die Plattentaufe der neuen CD von LUDDI statt. Hallo! Klingelts? Taufe! Hier werden schon CDs getauft und wir vier Rindviecher rennen immer noch ohne Namen rum. Also, so was gäbs in Krenkingen nicht...

 
< Zurück   Weiter >