werner_3.jpg
06. September 2009
Jetzt aber mal ran an die Bulletten...

Zugegeben, wir sind dieses Jahr etwas spät dran aber ich habe von Conni auch erst gestern erfahren, dass wir dieses Jahr beim Hagehole die entscheidende Rolle spielen sollen.

Ich darf uns kurz vorstellen. Wir sind Winnie, Wendelin, Laurentius und August. Vier dynamische Hägili, wohnhaft auf der Zillerschen Weide in Birkendorf. Conni meinte dieses Hagehole sei eine ganz besondere Sache und wir kämen dabei ganz groß raus! Ich muss sie nochmal fragen, was sie genau damit meint. Aber Conni zu erreichen ist gar nicht so einfach. Sie ist nämlich seit diesem Frühjahr Kommunalpolitikerin. Und Politiker, das sehen wir ja gerade beim Bundestagswahlkampf, bekommt man nur im Wahlkampf hautnah zu Gesicht. Danach ist das ein sehr schwieriges Unterfangen. Doch ganz so schlimm wird das bei Conni ja hoffentlich nicht werden. Ich bleib dran! So bald ich mehr weiß, meld ich mich wieder...

 
Weiter >