conni_8.jpg
11. Oktober 2009
Wir werden begutachtet...

Nach einem sehr ruhigen Sommer überschlagen sich nun hier die Ereignisse. Ständig kreuzen Menschen ander Weide auf und mustern uns von oben bis unten, als wollten sie durch ihre ausziehenden Blicke unser Gewicht erraten. Ich hoffe, die zehn Mitarbeiterinnen der Metzgerei Adler teilen momentan nicht das selbe Schicksal. Ich bin ehrlich gesagt gerade froh um jedes Pfund auf den Rippen.

Es ist jetzt nämlich ziemlich kalt geworden und die kommenden letzten sechs Tage im Freien kann ich dieses Wärmepolster gut gebrauchen. Die Wetterpropheten behaupten übrigens, es soll bis zum Hagehole am kommenden Wochenende zwar nicht mehr wärmer werden, aber dafür trocken. Das ist die Hauptsache, lasst Euch das von einem erfahrenen Freiluftbullen sagen!

 
< Zurück   Weiter >