tourio2007_3.jpg
28. September 2009
Jetzt geht's rund, denn die Pumpels kommen...

Gestern hat Deutschland gewählt und bei uns wurde gedreht. Ich dachte zuerst es handelt sich um einen verspäteten Wahlwerbespot, mit dem sich Conni noch in letzter Sekunde um das Amt der Bundeskanzlerin bewerben will. Aber man beruhigte mich, es sei nur ein sehr spontaner Film für Conniswelt, der demnächst nur hier erscheinen soll...

Ich konnte nebenbei auch herauskitzeln, dass noch eine absolute Kultband vom Bodensee am 17. beim Hagehole auftreten soll: Papi's Pumpels. Conni war völlig aus dem Häuschen und Schmidt hat vor Freude "Ein Bett im Kornfeld" geträllert. Das verspricht ja eine wilde Mischung zu werden. Zuerst die SWR1 Band -  ähh nein, die nennen sich dieses Jahr "Radio Gagas" - und danach Papi's Pumpels. Genaueres soll auch hier in Kürze zu lesen sein. Ich habe irgendwie das Gefühl, ich werde hier ständig auf später vertröstet. Geht es euch auch so?

 
< Zurück   Weiter >