werner_6.jpg
04. Oktober 2011
Optimistisch in die Zukunft blicken!
 
Gut, ich nehme mein Gemotze über das hiesige Herbstwetter zurück! Das zurückliegende Feiertags-Wochenende begann zwar morgens immer etwas neblig, überzeugte dann aber doch mit Sonne satt. Conni meinte, das sei eine typisch deutsche Eigenschaft! Egal, ob Rindvieh, Mensch oder beides. Bevor es richtig losgeht wird erstmal gemotzt. Und wenn es dann doch gut wird, würde nach Hiobsbotschaften in der Zukunft gesucht, die dieses Gemotze dann doch irgendwie rechtfertigen würden. Also, alles wird gut: Das Wetter beim Hagehole, die Schuldenkrise der Griechen und die sportliche Talfahrt des FC Birkendorf. Und wenn nicht? Für die Griechen und die Birkendorfer Fußballer hat Conni auch keine Lösung parat, aber sollte beim Hagehole doch schlechtes Wetter sein, dann gehen wir einfach ins Warme. Wir in den Stall und ihr in die vielen warmen und überdachten Lokalitäten rund um's Hagehus. I dem Fall, än Guetä, euä Albin!
 
< Zurück   Weiter >