conni_6.jpg
12. Oktober 2011
LUDDI frischgepresst...


Bislang bin ich Rindvieh davon ausgegangen, dass man nur Obst und Gemüse durch Pressen in Flüssigkeit umwandeln kann. Heute wurde ich jedoch von Conni eines Besseren belehrt. 
Das Ganze funktioniert auch mit Musik! LUDDI hat nun endlich ihre neuste und damit 4. CD mit dem Titel "Hauptsach gsund" frischgepresst vorliegen. Und das Beste sei, der neue LUDDI-Silberling würde erstmals und ganz exklusiv beim Hagehole am kommenden Samstag zum Verkauf angeboten. Auf meine Frage, ob bei der frischgepressten CD denn auch Flüssigkeit entstünde, antwortete Conni harsch. Ich sei so ein unsensibler Hornochse, ob ich denn nicht die Krokodilstränen in Connis Augen sehen würde, so gerührt sei sie von der neuen CD. Und außerdem habe sie jetzt gar keine Zeit mehr und wenn es mich interesiere, solle ich halt auf  www.luddi.com alles nachlesen... I dem Fall, än Guetä, euä Albin!

 
< Zurück   Weiter >