conni_4.jpg
14. Oktober 2011
Sehr gute Aussichten!!
Jetzt ist hier aber was los! Rund um das Haghus wird eifrig die Festmeile aufgebaut. Immer mehr Neugierige kommen zur Weide, um vor ihrem Hagetipp unser Gewicht möglichst genau abschätzen zu können. Auch bei uns Rindviechern steigt die Anspannung. Morgen ist es soweit. Endlich geht es zurück in den warmen Stall. Endlich mal wieder völlig unbeobachtet den Tag an sich vorbeiziehen lassen, etwas Heu fressen, Wasser saufen und nur abflacken. Das sind doch sehr schöne Aussichten. Apropos, das Wetter soll ja morgen prächtig werden. Strahlender Sonnenschein und mild, was will man mehr! Hagehole ich freu mich auf dich! Und ihr seid morgen bitte pünktlich um 14.30 Uhr bei der Gemeindewaage versammelt! Werner kann Zuspätkommen nämlich nicht leiden, und ich auch nicht! I dem Fall, än Guetä, euä Albin!
 
< Zurück   Weiter >