werner_5.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter august
Insgesamt 48 Ergebnisse. Suche nach august mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 48
1. 18. August 2015
(Weideblog/Hagehole in FACEBOOK)
Hier geht's zu unserer FACEBOOK-Seite  

2. 29. August 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Unsere Hörner sind wohl nicht gut genug! Beim Hagehole soll es laut Werner auch Alphörner zu erleben geben. Als ob unsere Horn-Kunstwerke auf dem Hirn nicht schön genug wären. Na ja, wenn's denn

3. 26. August 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Traktoren & Regen Diese Wochenende hat der Sommer eine Pause eingelegt. Regen und kalt. Die meiste Zeit waren wir in unserer Hütte, aber das habt ihr ja über die Webcam gesehen. Trotz des Sauwette

4. 21. August 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Die Griechen sind wieder schuld! Während die Sonne wieder lacht, ist das Gras auf der Südweide so gut wie abgegrast. Xaveri meint, Onassis häbe viel zu viel gefressen, während er s

5. 18. August 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Hartnäckig Was für ein Sommer! Spät aber dann energisch. Herrliche Temperaturen, kaum Regen und die Sonne behält hartnäckig die Oberhand. Manchmal muss man einfach lange genug

6. 11. August 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Menschenmassen & Disney World Werner erzählte heute ziemlich geplättet vom Laurentius. Nicht mehr zu Fuß, sondern mit dem Bus geht es zu den Hütten, trendige Milchgesichter mi

7. 10. August 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
LaurentiusHeute ist auf dem Feldberg das Laurentiusfest. Werner sagt, heute wären dort die Birkendorfer mit riesigen Gasballonen uneterwegs, um für's Hagehole zu werben. Na dann! Lu&auml

8. 06. September 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...idende Rolle spielen sollen. Ich darf uns kurz vorstellen. Wir sind Winnie, Wendelin, Laurentius und August. Vier dynamische Hägili, wohnhaft auf der Zillerschen Weide in Birkendorf. Conni m...

9. 06. September 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...idende Rolle spielen sollen. Ich darf uns kurz vorstellen. Wir sind Winnie, Wendelin, Laurentius und August. Vier dynamische Hägili, wohnhaft auf der Zillerschen Weide in Birkendorf. Conni m...

10. 28. August 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
Ein rauschendes Fest... So könnte es immer sein! Nicht nur, dass momentan der Sommer auf der Weide eingezogen ist. Gestern überraschte uns Conni zudem noch mit einer Geburtstagsfei

11. 28. August 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
Ein rauschendes Fest... So könnte es immer sein! Nicht nur, dass momentan der Sommer auf der Weide eingezogen ist. Gestern überraschte uns Conni zudem noch mit einer Geburtstagsfei

12. 17. August 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...il der Rhein über die Ufer getreten ist. Ja, ist das denn die Möglichkeit? Hochwasser mitten im August? Obwohl wir uns hier eigentlich ganz sicher fühlen, verbreitete Conni gestern...

13. 17. August 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...il der Rhein über die Ufer getreten ist. Ja, ist das denn die Möglichkeit? Hochwasser mitten im August? Obwohl wir uns hier eigentlich ganz sicher fühlen, verbreitete Conni gestern...

14. 07. August 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
So ein Rummel...Puuh! War das eine Woche! Conni kam wild gestikulierend zur Weide und hielt uns eine Siegestrophäe, den Goldenen Tourio 2007 vor die Nase. Bei Werner schien sich di

15. 07. August 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
So ein Rummel...Puuh! War das eine Woche! Conni kam wild gestikulierend zur Weide und hielt uns eine Siegestrophäe, den Goldenen Tourio 2007 vor die Nase. Bei Werner schien sich di

16. 24. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Und was ist mit unserer Unterhaltung?Während der Sommer den kompletten August nur rumzickte, lacht er jetzt dem Herbstanfang ganz frech in's Gesicht. Bin mal gespannt, ob er diese sonnige Fre

17. 05. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...uuml;ckkehr des Sommers...Wär hätte das gedacht? Nach dem kältesten und verregnetsten August seit der Erfindung der Brotsuppe erleben wir nun doch noch die Rückkehr des S...

18. 31. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Die Jungen auf dem Alten...Bis zum Wochenende wird der alte Birkendorfer Fußballplatz reaktiviert. Man könnte auch sagen: Die Jungen spielen auf dem Alten. Die Jungkicker zeigen bei di

19. 30. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Schlussverkauf, alles muss raus...Im Radio habe ich heute gehört, dass der August heute Schlussverkauf hat: Regen, Gewitter und Kälte, alles müsste raus. Da bin ich mal gespan

20. 29. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Lieber ausländisch und schön...Während beim deutschen Wetterbericht die weiteren Aussichten eher trübe sind, verspricht die schweizer Wettervorhersage ab Donnerstag die R

21. 28. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
So schnell wächst kein Grashalm nach...Dieses Wetter macht extrem hungrig. Nun sind wir seit genau zwei Wochen wieder auf der Nordweide und haben sie schon größtenteils leergegrast. We

22. 27. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Hauptsache die Sonne scheint im Herzen...Der FCB liegt hinter Schlüchttal nach dem gestrigen 3:0 gegen Höchenschwand auf Platz zwei. Das Waldschenke-Fest hätte vom Wetter etwas mehr ver

23. 26. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Die Motorradfahrer rücken an... Dieses Wochenende wird in der Waldschenke gefeiert. Heute rücken die Motorradfahrer zum  Harley Davidson Treffen an und morgen kommen die Oldtimer T

24. 25. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Es ist wie verhext...Werner wirkt wieder etwas angespannt. Eigentlich wäre Hafer, Weizen und Tritikale reif, um gedroschen zu werden aber es ist wie verhext. Kaum macht sich der Mähdrescher

25. 24. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Literatur und volle Eimer... Eine Woche lang durften wir nun am Straßenrand volle Eimer bewundern. Genauer gesagt, warteten die Birkendorfer Mülleimer vergeblich auf Leerung. Gestern e

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>