heinz_5.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter bekommen
Insgesamt 9 Ergebnisse. Suche nach bekommen mit Google

Ergebnisse 1 - 9 von 9
1. 21. August 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...t wie abgegrast. Xaveri meint, Onassis häbe viel zu viel gefressen, während er selbst kaum Gras abbekommen hätte. Komischerweise ist Xaveri nach knapp 14 Wochen Graserei jeoch viel dick...

2. 17. August 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...zeitlich wieder saftiges Gras nachgewachsen ist, kann uns eigentlich egal sein. Diese Woche hab ich auch mitbekommen, dass die Planungen für unsere Rückkehr in den Stall voll angelaufen sind...

3. 17. August 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...zeitlich wieder saftiges Gras nachgewachsen ist, kann uns eigentlich egal sein. Diese Woche hab ich auch mitbekommen, dass die Planungen für unsere Rückkehr in den Stall voll angelaufen sind...

4. 15. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...ege ich meinen Stift zur Seite und warte gespannt darauf, wie es nach der Winterpause weitergeht. Eventuell bekommen wir jetzt bald neuen Zuwachs in unserer Hage-Familie. Bevor ich dich jetz...

5. 23. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... nach diesem Kurzurlaub doch auch wieder froh, inmitten der anderen drei Rindviecher zu sein. Was ich so mitbekommen habe, sind selbst bei Waldemar schnell die Freudentöne über meine Abwesen...

6. 31. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...Die Jungkicker zeigen bei diversen Jugendturnieren, was sie auf dem Kasten haben bzw. was sie in den Kasten bekommen. Und für deren Alte gibt es im Fetszelt nebenan auch was zum Essen und Trinken...

7. 26. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...germaßen mit! Bin mal gespannt, ob wir hier auf der Weide wenigstens akustisch etwas von der Party mitbekommen... ...

8. 01. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Conni und Werner haben Nachwuchs bekommen...Kaum sind wir Nesthäkchen aus dem Haus, geht es bei Conni und Werner rund! Im Fernsehen rumhüpfen und für Nachwuchs sorgen. Besser

9. 29. Mai 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...rmer und Frühaufsteher...Wer sich bislang gewundert hat, weshalb man uns vier via Webcam kaum zu sehen bekommen hat, dem gebe ich heute die Erklärung: Unsere Webcam hat nur von 9 Uhr abends ...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>