conni_6.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter eigentlich
Insgesamt 34 Ergebnisse. Suche nach eigentlich mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 34
1. 15. Oktober 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
... dem Umzug Gestern hat uns Werner nochmal umquartiert, und zwar von der Süd- auf die Nordweide. Hier ist eigentlich auch schon alles abgegrast, aber Werner meint, er würde uns jetzt noch aus...

2. 05. Oktober 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...d kaum mach ich S'Maul zu, haben wir hier eine einzige Nebelsuppe. Was soll denn das jetzt? Wir sind doch eigentlich über der Nebelgrenze. Muss es denn jetzt auf der Zielgeraden hier auf der ...

3. 24. September 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...-Mini, ein Bose Soundlink und ein Nintendo 3DS verlost. Egal, ob richtig getippt wird oder nicht. Was gibt es eigentlich für uns zu gewinnen? Nicht, dass wir am Ende wie die FDP leer ausgehen! Lu...

4. 17. Juni 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...er, mal regnerisch und für die Jahreszeit noch viel zu kalt. In unserer Wohnkommune ist es ähnlich. Eigentlich harmoniert es, doch manchmal rauscht es gewaltig. Werner redet uns dann immer i...

5. 24. September 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...e daraufhin, ich solle mich nicht aufregen, dass sei nun mal so auf 800 Metren Ende September. Das müsse eigentlich auch einem Rindvieh aus Stühlingen klar sein. Im Übrigen gä...

6. Großer Hunger
(Filmepisoden/2008)
...trübte Stimmung in sprudelnden Optimismus, da nur noch eine Frage geklärt werden muss: Haben Frauen eigentlich großen Hunger? 2008/episode3 Heinz und sein Schmidt sitzen gedankenversun...

7. Groß was los!
(Filmepisoden/2008)
...ehole. Da helfen nur Werners beruhigende Worte und die Auflösung der alles entscheidenden Frage: Was ist eigentlich alles los am kommenden Samstag? 2008/episode5 Schmidt entdeckt etwas bei Heinz ...

8. 18. September 2008
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...allo erstmal! Ich bin der Anton und seit Mai zusmmen mit Oscar, Hinz und Kunz hier auf der Weide. Bislang war eigentlich alles ganz ok: Der Sommer war gar nicht so schlecht, wie alle sagen und es&nbsp...

... Für alle Nachtschwärmer startet das diesjährige Hagehole wieder einen halben Tag vor dem eigentlichen Beginn. Am 18. Oktober um 00.00 Uhr kommt der Ochs auf den Spieß, damit...

10. 17. August 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...er getreten ist. Ja, ist das denn die Möglichkeit? Hochwasser mitten im August? Obwohl wir uns hier eigentlich ganz sicher fühlen, verbreitete Conni gestern ein etwas hektisches Treiben...

11. 17. August 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...er getreten ist. Ja, ist das denn die Möglichkeit? Hochwasser mitten im August? Obwohl wir uns hier eigentlich ganz sicher fühlen, verbreitete Conni gestern ein etwas hektisches Treiben...

12. 07. August 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...gewesen. Tja, dann hätten sie eben wieder die vier Hage aus dem Vorjahr nehmen sollen. Wo sind die jetzt eigentlich? In Hollywood? ...

13. 07. August 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...gewesen. Tja, dann hätten sie eben wieder die vier Hage aus dem Vorjahr nehmen sollen. Wo sind die jetzt eigentlich? In Hollywood? ...

14. 14. Juni 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
Wir sind die Neuen...Hallo erst mal! Wir sind also die Neuen und heißen, ja wie heißen wir eigentlich? Conni und Werner haben uns seit Oktober bei sich im Stall aufgenommen und wir si

15. 14. Juni 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
Wir sind die Neuen...Hallo erst mal! Wir sind also die Neuen und heißen, ja wie heißen wir eigentlich? Conni und Werner haben uns seit Oktober bei sich im Stall aufgenommen und wir si

16. Rock'n'Roll
(Filmepisoden/2007)
...natürlich die Frage, wie sie schnellstmöglich zu ihm vordringen kann? Und wo ist Heinz? Und was ist eigentlich aus dem guten alten Rock'n'Roll geworden? Ein Fragenmeer zwischen Traum...

17. 07. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...och besser werden...Eine Woche vor dem Tag X. Das Wetter hatte heute quasi seine Generalprobe. Eigentlich fing es ganz gut an. Während jedoch heute Nachmittag d...

Selbstverständlich bieten wir auch dieses Jahr wieder eine kleine aber sehr feine Hageholer-Kollektion an. Die Hageholer-T-Shirts und Hageholer-Jacken sind wieder in unterschiedlichen Farben, mit

19. 05. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... bei Alpenblech nicht nur das Ohr sondern auch das Auge verwöhnt wird. Apropos verwöhnt: Werden wir eigentlich auch von den Landfrauen für das Fest geschmückt? Was gäbe i...

20. 16. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...al auszubrechen. Wenn sich schon das DRK heute zu einem Ausflug verdünnisiert, dann könnte ich doch eigentlich auch mal die Flitze machen. Hier lebt sich's momentan sowieso zie...

21. 15. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...r und vor allem ohne Kühe. Das ist auch für uns Rindviecher nicht immer einfach. Wieso gibt es eigentlich keine gemischten Weiden? Ich kann mich nicht erinnern, einem Zölibat ...

22. 07. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
War das alles bloß heiße Luft?Was machen eigentlich die Festvorbereitungen für unsere große Heimkehr von der Weide? Vor zwei Wochen raste Conni wie von der Tarantel gestochen an

23. 25. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Es ist wie verhext...Werner wirkt wieder etwas angespannt. Eigentlich wäre Hafer, Weizen und Tritikale reif, um gedroschen zu werden aber es ist wie verhext. Kaum macht sich der Mähdrescher

24. 24. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...eratur auf dem Programm. Als Leiterin der Birkendorfer Bücherei (Was macht unsere Bäuerin denn eigentlich noch alles?) lädt Conni um 20 Uhr in's Haus der Begegnung zu einer Aut...

25. 23. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...e Kirchengemeinde hinter der Party. Na dann hoffen wir mal, dass auch Petrus in Sachen Wetter mitspielt. Aber eigentlich kann ja nur die Sonne scheinen. Schließlich müsste das Ganze ja nich...

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>