heinz_2.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter einfach
Insgesamt 37 Ergebnisse. Suche nach einfach mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 37
1. 18. August 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...rrliche Temperaturen, kaum Regen und die Sonne behält hartnäckig die Oberhand. Manchmal muss man einfach lange genug hoffen, dann wird's schon! Luäge mer mol, wiäs wieter goht!...

2. 04. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
... Conni auch keine Lösung parat, aber sollte beim Hagehole doch schlechtes Wetter sein, dann gehen wir einfach ins Warme. Wir in den Stall und ihr in die vielen warmen und überdachten Lo...

3. 12. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...ttel stehen drei Namen. Hinter jeden der Namen muss man ein Kreuz machen und fertig ist die Wahl. Ist doch einfach, oder? Conni meint, unsere Stühlinger Nachbarn hätten jedoch dieses P...

4. 12. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...ttel stehen drei Namen. Hinter jeden der Namen muss man ein Kreuz machen und fertig ist die Wahl. Ist doch einfach, oder? Conni meint, unsere Stühlinger Nachbarn hätten jedoch dieses P...

5. 06. September 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...ig; raus! Ich muss sie nochmal fragen, was sie genau damit meint. Aber Conni zu erreichen ist gar nicht so einfach. Sie ist nämlich seit diesem Frühjahr Kommunalpolitikerin. Und Politiker, d...

6. 06. September 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...ig; raus! Ich muss sie nochmal fragen, was sie genau damit meint. Aber Conni zu erreichen ist gar nicht so einfach. Sie ist nämlich seit diesem Frühjahr Kommunalpolitikerin. Und Politiker, d...

7. 08. Oktober 2008
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...gersauscht: Es ging alles ganz schnell. Plötzlich war diese Kuh bei uns auf der Weide und wir konnten einfach nicht anders. Dann sangen Werner, Heinz, Schmidt und Fidelius Waldvogel ein Lied und ...

8. 17. Oktober 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...etzt haben wir den Salat. Zur Strafe hat Conni die für Friedhelm geplante Geburtstagsparty vorgestern einfach abgeblasen. Die Stimmung in unserer WG ist daher ziemlich unten und ehrlich gesa...

9. 17. Oktober 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...etzt haben wir den Salat. Zur Strafe hat Conni die für Friedhelm geplante Geburtstagsparty vorgestern einfach abgeblasen. Die Stimmung in unserer WG ist daher ziemlich unten und ehrlich gesa...

...und natürlich in allen möglichen Größen erhältlich. Und so funktioniert's... Einfach bei unserer Touristinfo in Birkendorf das gewünschte Shirt- oder Jacken-Modell aussuc...

11. 15. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... Wasser, Gras, Treber und vor allem ohne Kühe. Das ist auch für uns Rindviecher nicht immer einfach. Wieso gibt es eigentlich keine gemischten Weiden? Ich kann mich nicht erinnern,...

12. 09. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Er kann's einfach nicht lassen...Was für ein herrlicher Tag! Die Sonne scheint und die Grillen zirpen. Ein idealer Tag, um sich in's Gras zu schmeißen und zu relaxen. Doch

13. Der Notruf
(Filmepisoden/2006)
... gut Hilfe gebrauchen kann. Wichtig ist, dass man dann jemand kennt, der sich damit auskennt und einfach mal vorbeikommt ... wmv/episode16 Auch bei Conni gibt es brenzlige Situationen, in de...

14. 25. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... macht sich der Mähdrescher auf in Richtung Feld, beginnt es zu regnen. Und die Frucht muss einfach furztrocken sein. Werner! Wir müssen jetzt alle die Ruhe bewahren, das wird scho...

15. 22. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Wie der Ochs vor'm Berg... Heute lässt sich das Tagebuch einfach nicht aufschlagen. So bald ich meine elektronische Feder zücke, verweigert mir mein Tagebuch jeglichen Eintrag. Ich muss

16. 18. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Manche lernen's einfach nie...Waldemar ist gerade wieder sehr schwer zu ertragen. Wenn Werner abends das Futter bringt, bricht bei ihm ein unerträglicher Futterneid aus. Ich kann ih

17. 17. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
So könnte es immer sein...Es gibt Tage, da passt einfach alles: In unserer Wohngemeinschft gibt es keinen Zoff, das Wetter zeigt sich von einer sehr angenehmen Seite, die Nachbarn feiern keine wi

18. 05. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...tor weihen lassen. Ja wo kommen wir denn da hin, wenn alle ihre Fahrzeuge gegen Schäden jeglicher Art einfach segnen lassen. Da können unser beiden Autohäuser und unser Versicherungsmak...

19. Das stinklangweilige Picknick
(Filmepisoden/2006)
... Hägili. Allerdings will dabei auf der Weide nicht die richtige Stimmung aufkommen. Doch so einfach gibt sich Conni diesem langweiligen Schicksal nicht hin. Denn wichtig ist, dass man h...

20. 30. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...t viel Musik der "Tiengener Sommer" dazu.  Da ist man als Rindvieh teilweise froh, wenn man einfach nur auf der Weide abhängen kann und sich nicht den Kopf zerbrechen muss, wo&nbsp...

21. 13. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...um ihre heutige Treberportion wetten, dass es sogar noch hageln wird. Dieser kleine Spieler! Er kann's einfach nicht lassen. Aber ich muss ihm ausnahmsweise rechtgeben. Heute rumpelt's noch ge...

22. 27. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...s. Wenn das nicht klappt, hilft kein "Hopp Schwiiz" und kein Kuhglockengeläut, dann ist man einfach raus. Schade! Apropos raus, ich würde den Waldemar am liebsten hier rausschmei&s...

23. 21. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...igen 3:0 unserer Nationalelf millionenfach geschwungen, als Kleid getragen, durch die Gegend gefahren oder einfach nur gehängt. Und was macht unser Waldemar, während alle wieder optimistisch...

24. 18. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...? Haben die Birkendorfer da etwas nicht richtig mitgekriegt? Oder werden hier seit neuestem alle Feiertage einfach ein paar Tage später gefeiert? Sei's drum... Musik ist Trumpf! ...

25. 14. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
..., so was macht man doch nicht! Ihr könnt doch nicht das Nationalgericht der Ungarn klauen und es einfach nur umtaufen. Wo kommen wir denn da hin? Am Besten, ihr verliert heute gegen die...

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>