werner_2.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter endlich
Insgesamt 21 Ergebnisse. Suche nach endlich mit Google

Ergebnisse 1 - 21 von 21
1. 09. Juni 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Endlich Sonne! Gestern war ein herrliche sonniger Tag! Das hatte auch sofortige Auswirkung auf unsere Gemüter. Nachdem Onassis und ich die letzten Tag jeglich Kommunikation mit Xaveri mieden, kam

2. 14. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...nau abschätzen zu können. Auch bei uns Rindviechern steigt die Anspannung. Morgen ist es soweit. Endlich geht es zurück in den warmen Stall. Endlich mal wieder völlig unbeobachtet ...

3. 12. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...och von Conni eines Besseren belehrt.  Das Ganze funktioniert auch mit Musik! LUDDI hat nun endlich ihre neuste und damit 4. CD mit dem Titel "Hauptsach gsund" ...

4. 10. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...h gestartet. Gegen 4.45 Uhr durchbrach er den Zaun auf der Nordseite der Weide und glaubte sich schon in unendlicher Freiheit. Dieser Glaube währte jedoch nicht lange. Zwanzig Minuten später...

5. Der HARD POLKA WAGE - Die Revolution geht weiter!
(Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
Früher ließen sich die Jugendlichen lange Haare wachsen, gingen demonstrieren und rauchten komische Kräuter. Heute blasen deren Kinder ganz anders zur Revolution! "Polka, Bie

6. 17. Oktober 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...p;nun keiner mehr die große weite Welt, sondern nur noch einen molligwarmen Stall. Wann ist denn nun endlich dieses Hagehole?...

7. 17. Oktober 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...p;nun keiner mehr die große weite Welt, sondern nur noch einen molligwarmen Stall. Wann ist denn nun endlich dieses Hagehole?...

8. 16. Juli 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
Mit dem Sommer sind auf einmal alle weg... Es ist endlich Sommer geworden in Birkendorf. Wolkenloser Himmel und brütende Hitze. Der Sommer ist da und alle anderen sind plötzlich verschwunden

9. 16. Juli 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
Mit dem Sommer sind auf einmal alle weg... Es ist endlich Sommer geworden in Birkendorf. Wolkenloser Himmel und brütende Hitze. Der Sommer ist da und alle anderen sind plötzlich verschwunden

10. 28. Juni 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
Na endlich...Puhh, das wurde jetzt aber auch Zeit. Sie haben uns endlich getauft. Ich heiße Herbert, der Birkendorfer heißt Friedhelm und die beiden Bonndorfer heißen Fritz und Franz

11. 28. Juni 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
Na endlich...Puhh, das wurde jetzt aber auch Zeit. Sie haben uns endlich getauft. Ich heiße Herbert, der Birkendorfer heißt Friedhelm und die beiden Bonndorfer heißen Fritz und Franz

12. 10. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Unaufhörlich heiter weiter...Bei unserer abendlichen Fütterung erzählte Werner, dass nun mit dem Aufbau des Festzelts begonnen wurde, und zwar direkt vor unserem Stall. Na das

13. 20. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Fridolin, wann kommst du wieder? Jetzt versteh' ich endlich auch, was es bedeutet, wenn Conni sagt, dass sie so viel Arbeit hat. Ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend ist, dieses Tage

14. 18. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Endlich sturmfrei ... Endlich darf ich auch mal ran. Immer drängelt sich Fridolin in den Vordergrund, so dass die beiden Rüdiger und ich nicht mehr als ein paar Statisten sind. Und jetzt, wo

15. 15. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Die Sonne lacht wieder...Dem Regen ist nun endlich die Puste ausgegangen und die Sonne lacht wieder. Bei immerhin 21 Grad und einem angenehmen Lüftchen macht das Posieren vor der Webcam wieder Sp

16. 31. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Nun ist er endlich gekommen...Als hätte er gewartet bis alle Festaktivtäten am Wochenende abgehakt waren. Heute Nachmittag ist er dann endlich gekommen: der seit langem ersehnte Regen.

17. 27. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Die abendliche Ruhestörung... Mit der Absicht, diesen für uns nicht sehr glorreichen Tag zu den Akten legen, zogen wir uns gestern abend schon recht früh auf unser Strohlager zur&u

18. 19. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... meinem geplanten Hungerstreik anzuschließen. Vielleicht zeigen sich Conni und Werner dann endlich einsichtig und sorgen dafür, dass wir hier die restlichen WM-Spiele doch noch li...

19. 10. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Alles heiter! Wenn nur die Abwehr nicht wäre...Endlich Sommer! Pünktlich zur WM haben sich die Wolken und die Kälte vorerst verzogen. Was man so hört, war auch die Leistung der Deu

20. 27. Mai 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...zlig;en konnten ist jetzt vorbei. Hoffentlich kommt jetzt bald eine sonnige Trockenphase, damit das Grasen endlich Spaß macht...Apropos Musik! Gestern Abend schallte Blasmusik im Unterdorf. Ich ...

21. 24. Mai 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...jedoch nicht wirklich zu beeindrucken. Aber ich will jetzt mal nicht jammern, immerhin sind wir vier jetzt endlich in unserm neuen Revier. So, jetzt geht's ab in den Schatten... Mann, ist das hell...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>