conni_8.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter fridolin
Insgesamt 15 Ergebnisse. Suche nach fridolin mit Google

Ergebnisse 1 - 15 von 15
1. 14. Juni 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...zum heutigen Tag namenlose Geschöpfe. Bin gespannt, was nun hier auf der Weide alles auf uns zu kommt. Fridolin & Co. haben uns ja ganz schön den Mund wässrig gemacht, wie toll es h...

2. 14. Juni 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...zum heutigen Tag namenlose Geschöpfe. Bin gespannt, was nun hier auf der Weide alles auf uns zu kommt. Fridolin & Co. haben uns ja ganz schön den Mund wässrig gemacht, wie toll es h...

3. Die Letzte
(Filmepisoden/2006)
Die Letzte Das 1. Hagehole ist vorüber und Fridolin, Waldemar und die beiden Rüdigers sind im molligwarmen Stall. Da heißt es den Winter über erstmal durchschnaufen. Conni ve

4. 15. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...lge von Connis Welt schafft es Conni nicht zu sprechen, beinahe zumindest! Ich sage Tschüss! dein Fridolin ...

5. 22. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... große Aufräumen ... Um Himmels Willen sieht's bei uns auf der Weide aus. Und das kurz bevor Fridolin aus seinem Urlaub zurück kommt. Wenn der das sieht, dann haben wir nichts mehr...

6. 20. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Fridolin, wann kommst du wieder? Jetzt versteh' ich endlich auch, was es bedeutet, wenn Conni sagt, dass sie so viel Arbeit hat. Ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend ist, dieses Tage

7. 19. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Das große Jammern ... Mit unserer Party war auf der Weide mal richtig was los. Und wenn sich Fridolin vor einer Woche noch über meine Fähigkeiten als Weiden-Elvis lustig gemacht hat -

8. 18. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Endlich sturmfrei ... Endlich darf ich auch mal ran. Immer drängelt sich Fridolin in den Vordergrund, so dass die beiden Rüdiger und ich nicht mehr als ein paar Statisten sind. Und jetzt, wo

9. Das Hagehole
(Filmepisoden/2006)
Das Hagehole Conni eilt zur Weide und berichtet Fridolin & Co. vom geplanten Fest bei deren Rückkehr von der Weide. Wichtig ist dabei jedoch nicht nur wann das Fest stattfindet, sondern

10. 22. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... mir kein Schwein gratuliert. Dann sing ich mir eben selbst ein Ständchen: "Happy Birthday lieber Fridolin, happy Birthday to you! ...

11. Die Weltmeisterschaft
(Filmepisoden/2006)
Die Weltmeisterschaft Das WM-Fieber hat das ganze Land erreicht. Nur Fridolin & Co. beklagen sich, nicht richtig informiert zu sein. Daher veranstalten Conni und Werner eine&n

12. 30. Mai 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...ml;r die Glückwünsche zum Namenstag. Allerdings hat heute laut Bauernkalender Ferdinand und nicht Fridolin. Aber besser einmal zu viel als zu wenig gratuliert! Es tut so gut an diesen triste...

13. 1. BIRKENDORFER HAGEHOLE - Es war wunderschön mit Euch!
(Archiviert/Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
...nder gibt, ist geglückt. Tausende besuchten am 14. Oktober 2006 das Fest rund um die Rückkehr von Fridolin und Co. Was alles geschah und wie es nun in Connis Welt weitergeht, wird heute hier...

14. Fridolin
(Kontakt / Kontakt)
Fridolin, ,

15. Fridolins Tagebuch
(Kategorie Blog)
Fridolin ist einer der vier auf der Weide befindlichen Stiere. Im Tagebuch schreibt er alles auf, was rund um die Weide passiert und erzählt aus dem Leben eines Bullen. Denn wenn Sie denken, dass

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>