werner_7.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter gesagt
Insgesamt 11 Ergebnisse. Suche nach gesagt mit Google

Ergebnisse 1 - 11 von 11
1. 26. August 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...eien zum Waldschenke-Fest mit Traktorentreffen gefahren. Es war ein tolles Fest. Warum hat uns das keiner gesagt?... Luäge mer mol, wiäs wieter goht?...

2. 11. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
... die zehn Mitarbeiterinnen der Metzgerei Adler teilen momentan nicht das selbe Schicksal. Ich bin ehrlich gesagt gerade froh um jedes Pfund auf den Rippen. Es ist jetzt nämlich ziemlich kalt gew...

3. 11. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
... die zehn Mitarbeiterinnen der Metzgerei Adler teilen momentan nicht das selbe Schicksal. Ich bin ehrlich gesagt gerade froh um jedes Pfund auf den Rippen. Es ist jetzt nämlich ziemlich kalt gew...

4. 17. Oktober 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
... nach wenigen Metern durch einen etwas erbosten Werner abgeschnitten. Ich habe den anderen drei ja gleich gesagt, dass das in die Hosen geht. Aber nein, auf mich hört ja keiner! Und jetzt ha...

5. 17. Oktober 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
... nach wenigen Metern durch einen etwas erbosten Werner abgeschnitten. Ich habe den anderen drei ja gleich gesagt, dass das in die Hosen geht. Aber nein, auf mich hört ja keiner! Und jetzt ha...

6. 19. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...von den Getränken habe ich auch noch alle Reste weggesoffen. Hätte mir da mal nur vorher jemand gesagt, dass man davon Kopfschmerzen bekommt. Den ganzen Tag konnte ich nichts machen. Dabei i...

7. 24. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...d volle Eimer... Eine Woche lang durften wir nun am Straßenrand volle Eimer bewundern. Genauer gesagt, warteten die Birkendorfer Mülleimer vergeblich auf Leerung. Gestern erbarmte sich...

8. 26. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Das muss noch besser werden...Nun ist es tatsächlich wahr geworden: Die ersten Kurgäste, besser gesagt, zwei Ehepaare und drei Kleinkinder wagten heute einen kleinen Ausflug in Connis Welt.

9. 20. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Onkel Tom war hier...Heute hatten wir wohltuenden Besuch auf der Weide. Onkel Tom, oder genauer gesagt, der Tierarzt war hier. Seit nun mehr zwei Wochen kämpfen wir vergeblich gegen Montezum

10. 15. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...d gewesen sein?! Aber wir kriegen hier unten ja nur die Hälfte mit. Bis auf das für heute vorhergesagte Gewitter. Da gibt's, so wie sich der Himmel langsam zuzieht, die volle Ladung... n...

11. 01. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...nbsp;es bei Conni und Werner rund! Im Fernsehen rumhüpfen und für Nachwuchs sorgen. Besser gesagt für Stallzuwachs! Es gibt nämlich zwei neue Kälber auf dem Hof. Ein...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>