werner_4.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter gespannt
Insgesamt 26 Ergebnisse. Suche nach gespannt mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 26
...lasmusik und das voll in die Zwölf!" können wir wieder auf ein musikalisches Experiment gespannt sein, das wahrscheinlich dem Rinderwahn relativ nahe ist, dafür jedoch&nb...

2. 18. September 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...feltes Aufbäumen. Sei's drum, wir haben es genossen. Fritz hat heute übrigens Geburtstag. Bin gespannt, ob Conni wieder eine Geburtstagsparty für ihn organisiert. Sie war am Wochene...

3. 18. September 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...feltes Aufbäumen. Sei's drum, wir haben es genossen. Fritz hat heute übrigens Geburtstag. Bin gespannt, ob Conni wieder eine Geburtstagsparty für ihn organisiert. Sie war am Wochene...

4. 17. August 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...und ab nächster Woche würden die ersten Programmpunkte im Internet verraten. Na dann sind wir mal gespannt!! ...

5. 17. August 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...und ab nächster Woche würden die ersten Programmpunkte im Internet verraten. Na dann sind wir mal gespannt!! ...

6. 16. Juli 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...ieder andere zieht es ständig nach Stühlingen ins Krankenhaus auf die Entbindungsstation. Bin mal gespannt, wann hier wieder der gewohnte Alltag einkehrt......

7. 16. Juli 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...ieder andere zieht es ständig nach Stühlingen ins Krankenhaus auf die Entbindungsstation. Bin mal gespannt, wann hier wieder der gewohnte Alltag einkehrt......

8. 14. Juni 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
... Oktober bei sich im Stall aufgenommen und wir sind bis zum heutigen Tag namenlose Geschöpfe. Bin gespannt, was nun hier auf der Weide alles auf uns zu kommt. Fridolin & Co. haben uns ja...

9. 14. Juni 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
... Oktober bei sich im Stall aufgenommen und wir sind bis zum heutigen Tag namenlose Geschöpfe. Bin gespannt, was nun hier auf der Weide alles auf uns zu kommt. Fridolin & Co. haben uns ja...

10. 15. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...st vorüber ist und wir wieder im Stall bei den anderen sind, lege ich meinen Stift zur Seite und warte gespannt darauf, wie es nach der Winterpause weitergeht. Eventuell bekommen wir jetzt b...

11. 14. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...lebten wir heute ein rauschendes Fest. Unzählige säumten den Weg zur Gemeindewaage und verfolgten gespannt das große Wiegen. Viel gute Musik, beste Stimmung rund um's Hagehus ...

12. 13. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...ml;lbli" gibt, dann können ja vielleicht wir vier nächsten Mai wieder auf die Weide. Bin mal gespannt wie Conni und Werner auf diesen Vorschlag reagieren! Doch die Zukunft muss jetzt er...

13. 24. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...r den kompletten August nur rumzickte, lacht er jetzt dem Herbstanfang ganz frech in's Gesicht. Bin mal gespannt, ob er diese sonnige Frechheit bis zum Hagehole halten kann. Lachen kann &uuml...

14. 17. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...at mir versprochen, dass er während meiner Urlaubszeit die Feder des Tagebuchs übernimmt. Bin mal gespannt, was der so zu erzählen hat. So, und jetzt nix wie weg... ...

15. 04. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...d von mir bekamen die Geburtstagskinder den ersten nicht jugendfreien Witz zu hören. Bin mal gespannt, was sich Conni und Werner zur Feier des Tages noch einfallen lassen... ...

16. 30. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... heute Schlussverkauf hat: Regen, Gewitter und Kälte, alles müsste raus. Da bin ich mal gespannt, ob sich der September mit besserer Ware präsentiert oder ob das nur irgendwel...

17. 26. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... an und morgen kommen die Oldtimer Traktoren. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit! Bin mal gespannt, ob wir hier auf der Weide wenigstens akustisch etwas von der Party mitbekommen... ...

18. 25. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Es ist wie verhext...Werner wirkt wieder etwas angespannt. Eigentlich wäre Hafer, Weizen und Tritikale reif, um gedroschen zu werden aber es ist wie verhext. Kaum macht sich der Mähdrescher

19. 23. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...hsene und 3 Kinder wurden dieses Mal von Conni über den Hof bis hin zu unserer Weide geführt. Bin gespannt, ob in zwei Wochen wieder so viele kommen... ...

20. 08. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...von Werner schick gekleidet an der Weidekoppel. Laut Werner ist sie zu einem Tagesausflug aufgebrochen. Bin gespannt, was sie zu erzählen hat ... ...

21. 03. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... von der Begegnung mit den Italienern in Dortmund entfernt grasen, sind wir quasi mittendrin. Bin sehr gespannt, mit welcher Strategie Conni in's Finale einziehen will... ...

22. 31. Mai 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Werner ist morgen im Fernsehen zu sehen...Unser Bauer wirkt die letzten Tage etwas nervös und angespannt. Er brabbelt ständig etwas von seinem morgigen Fernsehauftritt mit dem Brauercho

23. Das war es wieder - Das 5. Birkendorfer Hagehole
(Archiviert/Hagehole-Nachrichten/Meldungen)

Auch das 2. Birkendorfer Hagehole gehöhrt nun der Vergangenheit an. Doch nicht nur die Gewinner des diesjährigen Hagewiegens werden sich gerne an dieses unvergessliche Birkendorfer Chil

25. Verewigt euch in unserer Hageholer-Ahnengalerie und kommt in Tracht!
(Archiviert/Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
Schon das richtige Outfit für's Hagehole? Wir hätten da einen Vorschlag: Kommt in einer Original Schwarzwald-Tracht! Sagt jetzt bloß nicht, ihr habt so was nicht. Ihr sied das

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>