conni_4.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter hätten
Insgesamt 25 Ergebnisse. Suche nach hätten mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 25
1. 06. September 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...l;sterreicher kommen Heute spielt Deutschland gegen Österreich. Xaveri meint, Griechenland und Österreich hätten etwas gemeinsam: Die Griechen könnten nicht mit Geld und die Österreicher nicht mit dem...

2. 27. Juli 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Bullenhitze 34 Grad im Schatten! Weshalb sagen alle, dies sei eine Bullenhitze? Das ist selbst für uns zu heiß, aber jetzt wollen wir mal nicht jammern. Viel trinken im Schatten, mögli

3. 05. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
Du glaubst es nicht!Gestern hatten wir Besuch auf der Weide, Peggy und Bob aus Iowa. Keine Spruch! Die kommen aus Iowa, USA! Zuerst dachten wir, die haben sich irgendwie hierher verirrt, doch die

4. 17. Oktober 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
Unser Ausbruchversuch ist gescheitert... Es sollte nicht sein! Vergangenen Sonntag hatten wir den großen Coup geplant. In einer scheinbar unbeobachteten Minute wollten wir uns aus dem Staub mach

5. 17. Oktober 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
Unser Ausbruchversuch ist gescheitert... Es sollte nicht sein! Vergangenen Sonntag hatten wir den großen Coup geplant. In einer scheinbar unbeobachteten Minute wollten wir uns aus dem Staub mach

6. 25. Juli 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
Der Sommer spielt verrückt...Wir hatten gestern ein längeres Gepräch mit Conni. Sie sagt, sie sei seit nunmehr 27  Jahren in Birkendorf, aber so etwas hat sie noch nie erlebt. Rege

7. 25. Juli 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
Der Sommer spielt verrückt...Wir hatten gestern ein längeres Gepräch mit Conni. Sie sagt, sie sei seit nunmehr 27  Jahren in Birkendorf, aber so etwas hat sie noch nie erlebt. Rege

8. 28. Juni 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
Na endlich...Puhh, das wurde jetzt aber auch Zeit. Sie haben uns endlich getauft. Ich heiße Herbert, der Birkendorfer heißt Friedhelm und die beiden Bonndorfer heißen Fritz und Franz

9. 28. Juni 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
Na endlich...Puhh, das wurde jetzt aber auch Zeit. Sie haben uns endlich getauft. Ich heiße Herbert, der Birkendorfer heißt Friedhelm und die beiden Bonndorfer heißen Fritz und Franz

10. 14. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Das möcht ich aber auch sehen...Und sie haben uns doch gekriegt! Unser Fluchtversuch in der Nacht zum 1. Hagehole wurde am Freitag Abend nach kurzer Zeit vereitelt. Obwohl wir alles bestens

11. 01. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Tuschelnde Männer am Weidezaun...Verabschiedete sich der September mit eitel Sonnenschein, präsentiert sich der Oktober ziemlich ekelhaft. Dauerregen, der Punkt Mitternacht einsetzte un

12. 20. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Fridolin, wann kommst du wieder? Jetzt versteh' ich endlich auch, was es bedeutet, wenn Conni sagt, dass sie so viel Arbeit hat. Ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend ist, dieses Tage

13. 01. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Die zwei Spezialagenten...Wir hatten heute Besuch von zwei Beamten vom Vermessungs- und Landwirtschaftsamt. Die Spezialagenten nahmen alles rund um die Weide genaustens unter die Lupe. Werner wir

14. 14. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Wir wurden wieder umgesiedelt...Unserem Wunsch entsprechend wurden wir gestern wieder auf die Nordweide umgesiedelt. Bei strömendem Regen öffneten Conni und Werner wieder das Gatte

15. 27. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Die abendliche Ruhestörung... Mit der Absicht, diesen für uns nicht sehr glorreichen Tag zu den Akten legen, zogen wir uns gestern abend schon recht früh auf unser Strohlager zur&u

16. 20. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Onkel Tom war hier...Heute hatten wir wohltuenden Besuch auf der Weide. Onkel Tom, oder genauer gesagt, der Tierarzt war hier. Seit nun mehr zwei Wochen kämpfen wir vergeblich gegen Montezum

17. 17. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Der Sommer geht seinem Zenit entgegen...Ich habe das Gefühl, der Sommer läuft gerade zur Höchstform auf und geht seinem Zenit entgegen. Also, verlieren wir nicht viele Worte, ignor

18. 16. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Die James Brown Show bei bester Akkustik...Ein wesentlicher Vorteil dieser Weide ist ihre Akkustik. Wir hatten gestern abend quasi ein Privatkonzert von "Funky Frank and the Soulsensati

19. 09. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Das emotionalste kleine WM-Finale der Fußballgeschichte... War das gestern nach dem Schlusspfiff des kleinen WM-Finales zwischen Deutschland und Portugal ergreifend? Kahn erklärte mit

20. 11. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Die Badesaison ist eröffnet...Während wir hier bei 25 Grad Celsius die Sonne genießen, uns unter den Bäumen im Schatten räkeln und uns hin und wieder im "Chrebsebäc

21. 24. Mai 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Hat mir jemand eine Sonnenbrille? Was für ein Tag! Nach einer fast schlaflosen Nacht, ging es heute morgen auf unsere neue Spielwiese. Wir waren alle fast blind, da sich unsere Augen erst ma

22. Das war es wieder - Das 5. Birkendorfer Hagehole
(Archiviert/Hagehole-Nachrichten/Meldungen)

Auch das 2. Birkendorfer Hagehole gehöhrt nun der Vergangenheit an. Doch nicht nur die Gewinner des diesjährigen Hagewiegens werden sich gerne an dieses unvergessliche Birkendorfer Chil

24. Verewigt euch in unserer Hageholer-Ahnengalerie und kommt in Tracht!
(Archiviert/Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
Schon das richtige Outfit für's Hagehole? Wir hätten da einen Vorschlag: Kommt in einer Original Schwarzwald-Tracht! Sagt jetzt bloß nicht, ihr habt so was nicht. Ihr sied das

25. 1. BIRKENDORFER HAGEHOLE - Es war wunderschön mit Euch!
(Archiviert/Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
Die Premiere des verrücktesten Almabtriebs seit es Rinder gibt, ist geglückt. Tausende besuchten am 14. Oktober 2006 das Fest rund um die Rückkehr von Fridolin und Co. Was alles geschah

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>