heinz_2.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter heutige
Insgesamt 13 Ergebnisse. Suche nach heutige mit Google

Ergebnisse 1 - 13 von 13
1. PAPI'S PUMPELS - Die Schlagerkultband vom Bodensee
(Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
...r es keine große Überraschung, als sich vor einigen Jahren 8 schlagerbegeisterte Musiker im Wohnzimmer des heutigen „Papis“ trafen um auszubaldowern, wie sie ihrer Liebe zum deutschen Schlager der 70e...

2. 14. Juni 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...igentlich? Conni und Werner haben uns seit Oktober bei sich im Stall aufgenommen und wir sind bis zum heutigen Tag namenlose Geschöpfe. Bin gespannt, was nun hier auf der Weide alles auf uns...

3. 14. Juni 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...igentlich? Conni und Werner haben uns seit Oktober bei sich im Stall aufgenommen und wir sind bis zum heutigen Tag namenlose Geschöpfe. Bin gespannt, was nun hier auf der Weide alles auf uns...

4. 27. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...;tsiegel für uns erhält, beäugten die beiden angereisten Spezialagenten bei ihrem heutigen Kurzbesuch unter anderem, ob ein Blauer Anton samt Gummistiefel im Stall f&uuml...

5. 24. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...se sonnige Frechheit bis zum Hagehole halten kann. Lachen kann übrigens auch der FCB nach seinem heutigen 3:1 Sieg gegen Untermettingen. 2 Punkte hinter Schlüchttal und punktgleich mit ...

6. 10. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...Es war zwar immer leicht bewölkt, aber ansonsten ganz angenehm. Leicht bewölkt war wohl auch das heutige Spiel des FCB. Mit einem mageren Unentschieden gegen den Tabellenletzten konnten unse...

7. 08. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Conni ganz schick ... Der heutige Tag ging etwas befremdlich ab: Conni verabschiedete sich von Werner schick gekleidet an der Weidekoppel. Laut Werner ist sie zu einem Tagesausflug aufgebrochen. Bin g

8. 13. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...lig;, dass ein Gewitter wohl unausweichlich ist. Waldemar wollte vorher mit den zwei Rüdigers um ihre heutige Treberportion wetten, dass es sogar noch hageln wird. Dieser kleine Spieler! Er kann&...

9. 03. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Ist das alles aufregend...Für den heutigen Nachmittag haben Conni und Werner hier auf der Weide eine letzte Taktikbesprechung für das morgige Halbfinalspiel einberufen. Ist das alles aufrege

10. 24. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...uschauer alle drei Märchen verfolgen. Das hört sich doch gut an, oder? Hoffen wir, dass das heutige Achtelfinale der Deutschen nicht zu einem Schauermärchen für Erwachsene wir...

11. 22. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...t, am 20. Juni war noch das Deutschlandspiel und alle waren damit beschäftigt. Doch auch bis zum heutigen Tag hat mir kein Schwein gratuliert. Dann sing ich mir eben selbst ein Ständche...

12. 16. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...am anhören, hat aber einen triftigen Grund: Dort werden über 30.000 Holländer zum heutigen Spiel ihrer Oranjes gegen die Elfenbeinküste erwartet. Da hätte doch besti...

13. 15. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...uuml;l und gewitterig...So heiß, wie der gestrige Fußballabend endete, so schwül, hat der heutige Tag begonnen. Kurz vor 23 Uhr schallte gestern ein erleichtertes Jubeln aus den Birke...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>