werner_5.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter könnte
Insgesamt 23 Ergebnisse. Suche nach könnte mit Google

Ergebnisse 1 - 23 von 23
1. 06. September 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...tschland gegen Österreich. Xaveri meint, Griechenland und Österreich hätten etwas gemeinsam: Die Griechen könnten nicht mit Geld und die Österreicher nicht mit dem Ball umgehen. Sehr witzig, dieses Ri...

2. 17. Juni 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Wechselhaft! So richtig konnte sich der Sommer bislang nicht durchsetzen. Mal heiter, mal regnerisch und für die Jahreszeit noch viel zu kalt. In unserer Wohnkommune ist es ähnlich. Eigentli

3. PAPI'S PUMPELS - Die Schlagerkultband vom Bodensee
(Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
Ab 20 Uhr wird das Haus des Gastes zum Chnechte & Mägde Hus. Während die Blasmusikfreunde im Festzelt auf ihre Kosten kommen und bei der Saustall-Party das Schwein rockt,

4. 28. September 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
Jetzt geht's rund, denn die Pumpels kommen...Gestern hat Deutschland gewählt und bei uns wurde gedreht. Ich dachte zuerst es handelt sich um einen verspäteten Wahlwerbespot, mit dem

5. 28. September 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
Jetzt geht's rund, denn die Pumpels kommen...Gestern hat Deutschland gewählt und bei uns wurde gedreht. Ich dachte zuerst es handelt sich um einen verspäteten Wahlwerbespot, mit dem

6. 08. Oktober 2008
(Weideblog/Oscars Kommentar)
Der große Eklat...Freunde des gepflegten Weidedaseins! Heute hat es hier ganz schön gersauscht: Es ging alles ganz schnell. Plötzlich war diese Kuh bei uns auf der Weide und wir konnte

7. 20. Juni 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
Noch immer keine Namen...Die ersten Tage auf der Weide sind vorüber. Werner kümmert sich rührend um uns. Wir haben hier quasi Halbpension: Morgens und abends gibt es leckeren Treber. Na

8. 20. Juni 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
Noch immer keine Namen...Die ersten Tage auf der Weide sind vorüber. Werner kümmert sich rührend um uns. Wir haben hier quasi Halbpension: Morgens und abends gibt es leckeren Treber. Na

9. 14. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Das möcht ich aber auch sehen...Und sie haben uns doch gekriegt! Unser Fluchtversuch in der Nacht zum 1. Hagehole wurde am Freitag Abend nach kurzer Zeit vereitelt. Obwohl wir alles bestens

10. 28. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
T-Shirts und Jacken für Hageholer ... Immer wenn Conni nicht hinter Werner her, sondern mit weit in den Himmel gestreckten Armen weit voraus zu uns auf die Weide gerannt kommt, hat sie eine ganz

11. 25. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Eher ein weibliches Phänomen ... Heute ist uns zu Ohren gekommen, dass eine Kuh in die Oker gefallen ist und nur mit Hilfe der Feuerwehr vor dem Ertrinken gerettet werden konnte. Sachen gibt'

12. 19. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Das große Jammern ... Mit unserer Party war auf der Weide mal richtig was los. Und wenn sich Fridolin vor einer Woche noch über meine Fähigkeiten als Weiden-Elvis lustig gemacht hat -

13. 10. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Das scheint ja noch spannend zu werden...Die Hageholer-Uhr tickt! In 34 Tagen ist es so weit. Hoffentlich ist dann auch so gutes Wetter wie heute. Es war zwar immer leicht bewölkt, aber ansonsten

14. 03. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Nun ist es doch noch wahr geworden! Der Mähdrescher konnte gestern bei bestem Wetter ausrücken und die Frucht ist unter Dach und Fach. Ich freu mich schon auf&n

15. 02. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Nun haben wir den Salat...Weil sich die anderen drei in keiner Weise mit ihren Fressattacken zurückhalten konnten, haben wir nun den Salat! Wir wurden heute wieder auf die Südweide umgesiede

16. 18. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Connis Geburtstag....Wie konnte uns das passieren? Gestern war Connis Geburtstag und wir Rindviecher haben es völlig vergessen. Vielleicht brutzelte uns an diesem unglaublichen Som

17. 16. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Die James Brown Show bei bester Akkustik...Ein wesentlicher Vorteil dieser Weide ist ihre Akkustik. Wir hatten gestern abend quasi ein Privatkonzert von "Funky Frank and the Soulsensati

18. 10. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Der kleinste Autocorso der Welt...Sind die Italiener eigentlich die Erfinder des Autocorsos? Es muss fast so sein, denn kein anderes Völkchen zieht die Ausübung dieses Triumphzuges so eisern

19. 13. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Conni greift durch...Nachdem der bayrische Bär immer noch nicht gefangen werden konnte und gestern nun auch noch die Nachricht der entlaufenen nordschwarzwälder Bullen Connis Ohren erre

20. 12. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Den Ausbrecherkönigen droht lebenslanger Stallarrest...Eine unglaubliche Meldung ging heute wie ein Lauffeuer über die Weiden der Republik: In der Region Altensteig im Kreis C

21. 28. Mai 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Volle Hütte... Es ist ja mittlerweile müßig über dieses bescheidene Wetter zu jammern. Die kleine Hütte auf unserer Weide ist momentan der begehrteste Platz hier auf der Wei

22. 27. Mai 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Wann wird's mal wieder richtig Sommer... Ich bin zwar nicht Rudi Carell aber dieses Lied könnte auch aus meiner Feder stammen. Seit wir vier hier sind haben alle ganz schön abg

23. ALPENBLECH – Der Vorverkauf hat begonnen!!!
(Archiviert/Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
Vorverkaufstand (14.10.07): Von 350 Plätzen sind momentan noch 108 erhältlich!!!  7 Musiker, die Blasmusik auf höchstem Niveau, in den höchsten Lagen und mit viel Spa&szl

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>