heinz_4.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter keiner
Insgesamt 8 Ergebnisse. Suche nach keiner mit Google

Ergebnisse 1 - 8 von 8
1. 26. August 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
..., sie seien zum Waldschenke-Fest mit Traktorentreffen gefahren. Es war ein tolles Fest. Warum hat uns das keiner gesagt?... Luäge mer mol, wiäs wieter goht?...

2. 05. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...sp;für Hamburger und Rumpsteak. Doch Peggy und Bob versicherten mir hoch und heilig, sie hätten keinerlei Hintergedanken, sondern seien zum Feiern hier. Na dann will ich das mal glauben... I...

3. 18. September 2008
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...metar gefragt wäre, dann würde ich sagen hier sind alle etwas verrückt! Aber mich fragt ja keiner!...

4. 17. Oktober 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
... Ich habe den anderen drei ja gleich gesagt, dass das in die Hosen geht. Aber nein, auf mich hört ja keiner! Und jetzt haben wir den Salat. Zur Strafe hat Conni die für Friedhelm geplan...

5. 17. Oktober 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
... Ich habe den anderen drei ja gleich gesagt, dass das in die Hosen geht. Aber nein, auf mich hört ja keiner! Und jetzt haben wir den Salat. Zur Strafe hat Conni die für Friedhelm geplan...

6. 02. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Nun haben wir den Salat...Weil sich die anderen drei in keiner Weise mit ihren Fressattacken zurückhalten konnten, haben wir nun den Salat! Wir wurden heute wieder auf die Südweide umgesiede

7. 27. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...schaft zügellose Gesänge der Birkendorfer Gitarrengruppe. Als diese abendliche Ruhestörung keinerlei Milderung zeigte und wir durch heftiges Protestmuhen unser Missfallen äu&s...

8. 21. Mai 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
..., wären sie Erster geworden und kein alberner finnischer Fasnachts-Metal-Hammer... aber uns fragt ja keiner!...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>