heinz_2.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter meinte
Insgesamt 8 Ergebnisse. Suche nach meinte mit Google

Ergebnisse 1 - 8 von 8
1. 11. Oktober 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...ns um und schwupps, waren wir draußen. Werner sprach gleich von einem Ausbruchversuch. Die Nachbarn meinten, das Hagehole ginge schon los. Leute, bleibt unbesorgt, auch wenn es jetzt unangenehm ...

2. 21. September 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...men Conni und Werner dazu, plötzlich fielen Schüsse und dann war der Spuk auch schon wieder vorbei. Conni meinte, heute könne man das Ganze dann auch als Film hier auf der Internetseite sehen. Ich wer...

3. 04. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...henende begann zwar morgens immer etwas neblig, überzeugte dann aber doch mit Sonne satt. Conni meinte, das sei eine typisch deutsche Eigenschaft! Egal, ob Rindvieh, Mensch oder beides. Bevo...

4. 24. September 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...chte klar sind, wird es hier ab den Abendstunden nicht nur dunkel, sondern auch schweinekalt! Werner meinte daraufhin, ich solle mich nicht aufregen, dass sei nun mal so auf 800 Metren Ende Septe...

5. 06. September 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...urentius und August. Vier dynamische Hägili, wohnhaft auf der Zillerschen Weide in Birkendorf. Conni meinte dieses Hagehole sei eine ganz besondere Sache und wir kämen dabei ganz groß ...

6. 06. September 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...urentius und August. Vier dynamische Hägili, wohnhaft auf der Zillerschen Weide in Birkendorf. Conni meinte dieses Hagehole sei eine ganz besondere Sache und wir kämen dabei ganz groß ...

7. 11. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...ter, fällt es mir immer schwerer in den Stall zurückzukehren. Apropos Rückkehr: Conni meinte, dass wir uns am Samstag gschnigglet un bigglet beim Hagehole präsentieren sollen....

8. 12. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...esonderen Art bei der Rombach-Hütte gehabt. Als wir dann aber Genaueres von ihr wissen wollten, meinte sie nur, wir sollten jetzt nicht so neugierig sein, diesen herrlichen Spätsom...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>