heinz_7.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter oktober
Insgesamt 60 Ergebnisse. Suche nach oktober mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 60
1. HAGEHOLE 2013
(Filmepisoden/2013)
... oder sie dabei war, kann es sich hier nochmal kurz anschauen. Das nächste Hagehole gibt's am 17. Oktober 2015! ...

2. 20. Oktober 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Ausgewogen in den Stall!War das ein Fest! Tausende säumten die Straße, als wir auf die Waage vor dem Hagehus geführt wurden. Das Gesamtgewichte von uns Vier und den elf Bänkern betrug 2766 Kilogramm.

3. 17. Oktober 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Beste Aussichten! Das Hagehole rückt immer näher! Noch zwei Tage, dann ist es soweit. Die Wettervorhersage und mein linkes Horn versprechen bestes Hageholer-Wetter! Strahlender Sonnenschein

4. 15. Oktober 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Nochmal umziehen vor dem Umzug Gestern hat uns Werner nochmal umquartiert, und zwar von der Süd- auf die Nordweide. Hier ist eigentlich auch schon alles abgegrast, aber Werner meint, er würd

5. 11. Oktober 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Eingefangen! Ich weiß gar nicht wie es gechah? Xaveri drückte den Eckpfosten des Zauns um und schwupps, waren wir draußen. Werner sprach gleich von einem Ausbruchversuch. Die Nachbar

6. 08. Oktober 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Nun ist er da! Man kann es drehen und wenden, wie man will! Jetzt ist der schwarzwälder Herbst endgültig bei uns angekommen. Es wird nachts ungemütlich kalt und so langsam aber sicher v

7. 05. Oktober 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
 Was für eine Suppe!?Da schwärm ich über den goldenen Oktober und kaum mach ich S'Maul zu, haben wir hier eine einzige Nebelsuppe. Was soll denn das jetzt? Wir sind doch eigent

8. 01. Oktober 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
So kann es bleiben Was für ein Wetterchen! Blauer Himmel, Sonnenschein und für Oktober mollig warm! Jetzt sind es noch genau 18 Tage auf der Weide. So kann es bleiben! Luäge mer mol, wi

9. 08. September 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...prüfende Blicke Seit diesem Wochenende kann unser und das Gewicht von 11 Bänkern beim Hagehole am 19. Oktober getippt werden. Es gibt 1.700 Euro zu gewinnen. Die ersten Tipper waren schon schätze...

10. 15. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
Ausgewogen!Was für ein bombastischer Empfang! Tausende Hageholer säumten unseren Heimweg von der Weide. Nun sind wir im Stall und rund um's Hagehus wird gefeiert, dass die Fetz

11. 14. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
Sehr gute Aussichten!! Jetzt ist hier aber was los! Rund um das Haghus wird eifrig die Festmeile aufgebaut. Immer mehr Neugierige kommen zur Weide, um vor ihrem Hagetipp unser Gewicht m&ouml

12. 12. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
LUDDI frischgepresst... Bislang bin ich Rindvieh davon ausgegangen, dass man nur Obst und Gemüse durch Pressen in Flüssigkeit umwandeln kann. Heute wurde ich jedoch von Conni eines Bess

13. 10. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
Freiheit macht hungrig... Heidäblitz! Tage- und nächtelang haben wir an Joggele rangequatscht: "Tu es nicht! Das bringt doch nichts! Du verrennst dich da in einer fixen Idee!&quot

14. 06. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
So ein Medienrummel...   Was ist denn jetzt los? Vorgestern war ein Blitzlichtgewitter der Presse wegen der Amerikaner auf unserer Weide und gestern brachte ein Filmteam schon wieder unsere 

15. Der Pferdefleischskandal
(Filmepisoden/2013)
...t im Schilde? Und welche Rolle spielt dabei das kleine blonde Luder? Schnell ist klar, das Hagehole am 19. Oktober ist in Gefahr … iKDf65poI0Y Der Pferdefleischskandal Bestens gelaunt treffen...

16. 05. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
Du glaubst es nicht!Gestern hatten wir Besuch auf der Weide, Peggy und Bob aus Iowa. Keine Spruch! Die kommen aus Iowa, USA! Zuerst dachten wir, die haben sich irgendwie hierher verirrt, doch die

17. 04. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
Optimistisch in die Zukunft blicken!   Gut, ich nehme mein Gemotze über das hiesige Herbstwetter zurück! Das zurückliegende Feiertags-Wochenende begann zwar morgens immer etwa

18. 15. September 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
Gut im Futter!So, jetzt ist es raus! Die wollen uns am 15. Oktober zusammen mit 13 Jägern und einem Wilderer wiegen und loben dafür insgesamt 1.700 Euro an Preisgeld für den aus, d

..., Oliver Bächle, Verena Gamper, Thomas Gamper und Michael Pfleghaar. Das Wiegen findet am Samstag, 17. Oktober 2015 beim „7. Birkendorfer Hagehole“ zwischen 14.30 und 15.30 Uhr bei der Gemeindewaa...

20. 19. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...öchte, wenn dann unsere Nachfolger von der Weide heimgeholt werden, kann sich jetzt schon mal den 15. Oktober 2011 im Kalender vormerken! Aus einem molligwarmen Stall bedanken sich vier Häg...

21. 19. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...öchte, wenn dann unsere Nachfolger von der Weide heimgeholt werden, kann sich jetzt schon mal den 15. Oktober 2011 im Kalender vormerken! Aus einem molligwarmen Stall bedanken sich vier Häg...

22. 14. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...was das bedeutet? Wer es dieses Jahr nicht schafft beim Hagehole dabei zu sein, muss bis zum 15. Oktober 2011 warten, bis er oder sie wieder den verrücktesten Almabtrieb seit es Rinder ...

23. 14. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...was das bedeutet? Wer es dieses Jahr nicht schafft beim Hagehole dabei zu sein, muss bis zum 15. Oktober 2011 warten, bis er oder sie wieder den verrücktesten Almabtrieb seit es Rinder ...

24. 12. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
Birkendorf hat gewählt...Gestern haben wir Rindviecher eine Lehrstunde in Sachen Demokratie erfahren. Also aufgepasst: Auf einem Zettel stehen drei Namen. Hinter jeden der Namen muss man ein Kreu

25. 12. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
Birkendorf hat gewählt...Gestern haben wir Rindviecher eine Lehrstunde in Sachen Demokratie erfahren. Also aufgepasst: Auf einem Zettel stehen drei Namen. Hinter jeden der Namen muss man ein Kreu

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>