tourio2007.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter rindvieh
Insgesamt 18 Ergebnisse. Suche nach rindvieh mit Google

Ergebnisse 1 - 18 von 18
1. 12. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
LUDDI frischgepresst... Bislang bin ich Rindvieh davon ausgegangen, dass man nur Obst und Gemüse durch Pressen in Flüssigkeit umwandeln kann. Heute wurde ich jedoch von Conni eines Bess

2. 04. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...;berzeugte dann aber doch mit Sonne satt. Conni meinte, das sei eine typisch deutsche Eigenschaft! Egal, ob Rindvieh, Mensch oder beides. Bevor es richtig losgeht wird erstmal gemotzt. Und wenn e...

3. 24. September 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...ich nicht aufregen, dass sei nun mal so auf 800 Metren Ende September. Das müsse eigentlich auch einem Rindvieh aus Stühlingen klar sein. Im Übrigen gäbe es ab sofort auch wie...

4. 12. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...en der Namen ein Kreuz machen durfte. Ist doch klar, dass das nur Streit gibt. Das begreift doch jedes Rindvieh! Am besten ist, man macht beim Hagetippen mit. Da kann man zwar auch ganz schö...

5. 12. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...en der Namen ein Kreuz machen durfte. Ist doch klar, dass das nur Streit gibt. Das begreift doch jedes Rindvieh! Am besten ist, man macht beim Hagetippen mit. Da kann man zwar auch ganz schö...

6. 28. August 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...eier für Franz. Oh, das war anfangs ganz schön peinlich, weil kein Mensch und schon gar kein Rindvieh Franz gratuliert hatte. Aber spätestens als Heinz... Halt! Das darf ich doch n...

7. 28. August 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...eier für Franz. Oh, das war anfangs ganz schön peinlich, weil kein Mensch und schon gar kein Rindvieh Franz gratuliert hatte. Aber spätestens als Heinz... Halt! Das darf ich doch n...

8. 06. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...och nen Döner für 2 Euro. Die Menschen legen teilweise eine Logik an den Tag, da kann so ein Rindvieh wie ich nicht ganz folgen. Muss ich zum Glück aber auch nicht... ...

9. 22. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... mir mein Tagebuch jeglichen Eintrag. Ich muss jetzt erst mal jemanden fragen, der sich damit auskennt. Als Rindvieh steht man bei solchen technischen Problemen ja da, wie der Ochs vor'm Berg...

10. 10. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...egnet oder schneit, einen Rucksack anschnallen und die einzelnen Berghütten erwandern. Leider kann ich Rindvieh wieder nicht mit ... ...

11. 30. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... Schlossfest und dann kommt noch mit viel Musik der "Tiengener Sommer" dazu.  Da ist man als Rindvieh teilweise froh, wenn man einfach nur auf der Weide abhängen kann und sich nich...

12. 29. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... 11.15 und 12 Uhr auf der SWR1-Bühne in Aha. Bei solch einer unglaublichen Herdenbildung wäre ich Rindvieh logischerweise sehr gerne dabei... ...

13. 15. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Wenn ich kein Rindvieh wäre...Was für ein fantastischer Sommertag! Wenn ich kein Rindvieh wäre, würde ich heute den ganzen Tag am Badesee abhängen, beim Beachvolleyball-Turnie

14. 21. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... unsere Fußballer glauben? Er tippt ein jämmerliches 1:1... ich sag's doch: Dieses Rindvieh hat keine Ahnung! ...

15. 10. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...rtitel machen könnte, wenn man beim Fußballspielen keine Abwehr bräuchte. Aber was soll ich Rindvieh mir darüber den Kopf zerbrechen... Jetzt warten wir mal ab! ...

16. 08. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...uml;hert, mimt er den Platzhirsch. Was glaubt der denn, was das hier ist? "Deutschland sucht das Super-Rindvieh" oder was? Der geht mir so was von auf die Glocken! ...

17. 02. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...d alles nach Schmiergeld untersucht, weil Waldemar versucht hat einige Nationalspieler zu bestechen. Dieses Rindvieh verwandelt sich langsam zum schwarzen Schaf in unserer Runde... ...

18. 18. Mai 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...t und regnet es. Diese Rumsteherei ist dermaßen langweilig! Ich komm mir hier drin vor wie das letzte Rindvieh, das dieses Jahr auf die Weide kommt. Conni hat irgendwas von einem Mondkalender er...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>