turio2007_4.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter treber
Insgesamt 11 Ergebnisse. Suche nach treber mit Google

Ergebnisse 1 - 11 von 11
1. 15. Oktober 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...ier ist eigentlich auch schon alles abgegrast, aber Werner meint, er würde uns jetzt noch ausreichen Treber zufüttern und wenn wir im Norden wären, seien wir nicht ganz so nervös v...

2. 01. Juli 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...ml;be bei seiner alten Arbeitstelle, der Rothaus Brauerei vorbeizuschauen. Und das auch nur, weil er dort Treber für uns geholt hat. Bei dem Stress, bin ich richtig froh, dass ich noch nicht Rent...

3. 20. Juni 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...uml;mmert sich rührend um uns. Wir haben hier quasi Halbpension: Morgens und abends gibt es leckeren Treber. Nachdem wir bis zum Wochenende die Nordweide erkunden konnten, befinden wir uns moment...

4. 20. Juni 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...uml;mmert sich rührend um uns. Wir haben hier quasi Halbpension: Morgens und abends gibt es leckeren Treber. Nachdem wir bis zum Wochenende die Nordweide erkunden konnten, befinden wir uns moment...

5. Die Futterfahrt
(Filmepisoden/2006)
...sode 19: Die Futterfahrt Conni und Werner machen sich auf, um frisches Futter zu holen. Beim Beladen des Trebers in der Brauerei, nutzt sie die Gelegenheit und schnappt sich den Braumeister f&uu...

6. 15. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...;über Enthaltsamkeit diskutiert, leben wir hier wie die frommsten Mönche bei Wasser, Gras, Treber und vor allem ohne Kühe. Das ist auch für uns Rindviecher nicht immer ei...

7. 28. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...ashalm nach, wie wir zur Zeit fressen können. Da wird die nächsten Tage wohl hauptsächlich Treber auf dem Speiseplan stehen... ...

8. 18. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...glaublichen Sommertag die Sonne zu sehr auf's Hirn? Erst als uns Werner eine Extraportion Geburtstags-Treber mit Grüßen der Jubilarin vorbeibrachte, fiel uns dieses Missgeschick auf. Ab...

9. 13. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...s ein Gewitter wohl unausweichlich ist. Waldemar wollte vorher mit den zwei Rüdigers um ihre heutige Treberportion wetten, dass es sogar noch hageln wird. Dieser kleine Spieler! Er kann's ein...

10. 23. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...k! Einige kamen sogar persönlich zum Gratulieren vorbei und von Werner gab es eine Extraportion Treber. Das Schönste war jedoch, dass sich Conni ganz kleinlaut für den vergessenen ...

11. 27. Mai 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... sind haben alle ganz schön abgenommen. Werner bringt uns zwar täglich Zusatzfutter in Form von Treber aber die Vollpension, die wir bislang im Stall genießen konnten ist jetzt vorbei....

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>