heinz_4.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter würden
Insgesamt 12 Ergebnisse. Suche nach würden mit Google

Ergebnisse 1 - 12 von 12
1. 20. Oktober 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Ausgewogen in den Stall!War das ein Fest! Tausende säumten die Straße, als wir auf die Waage vor dem Hagehus geführt wurden. Das Gesamtgewichte von uns Vier und den elf Bänkern betrug 2766 Kilogramm.

2. Große Verspätung
(Filmepisoden/2008)
2008/episode1 Große Verspätung Die Hägili sind seit Monaten auf der Weide. Anton, Oscar, Hinz & Kunz haben längst ihre Namen und wurden ordnungsgemä&s

3. Beste Bierzeltstimmung - DIE LUSTIGEN STEINBACHTALER
(Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
Beim letzten Hagehole brachten sie trotz herbstlicher Temperaturen das Festzelt zum Kochen. Desahlb gibt es die musikalischen Heizstrahler aus Unteralpfen dieses Jahr im Festzelt a

4. 30. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Was will man mehr?Heute hat sich alles überraschend gut entwickelt. Aus einer Nebelsuppe wurde ein sonniger Septembertag, wir wurden nochmals auf die Nordweide umgesiedelt, so dass wir

5. 17. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Sie haben uns aufgehängt...Gestern wurden im Dorf zwei große Straßenbanner zum Hagehole über der Schwarzwaldstraße angebracht. Man hat uns quasi zu Werbezwecken mitten

6. 02. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Nun haben wir den Salat...Weil sich die anderen drei in keiner Weise mit ihren Fressattacken zurückhalten konnten, haben wir nun den Salat! Wir wurden heute wieder auf die Südweide umgesiede

7. 23. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Die Besuchergruppen wachsen stetig...Heute war wieder ein "Besuch in Connis Welt" im Angebot der Birkendorfer Touristinformation. Die Besuchergruppen wachsen stetig. 14 Erwachsene und 3

8. 14. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Wir wurden wieder umgesiedelt...Unserem Wunsch entsprechend wurden wir gestern wieder auf die Nordweide umgesiedelt. Bei strömendem Regen öffneten Conni und Werner wieder das Gatte

9. 28. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Wir wurden von Viren angegriffen...Als hätten wir mit den Brämmä nicht schon genügend Störenfiede um uns herum. Nein, jetzt musste heute auch noch die Internetseite vom N

10. Das war es wieder - Das 5. Birkendorfer Hagehole
(Archiviert/Hagehole-Nachrichten/Meldungen)

Auch das 2. Birkendorfer Hagehole gehöhrt nun der Vergangenheit an. Doch nicht nur die Gewinner des diesjährigen Hagewiegens werden sich gerne an dieses unvergessliche Birkendorfer Chil

12. 1. BIRKENDORFER HAGEHOLE - Es war wunderschön mit Euch!
(Archiviert/Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
Die Premiere des verrücktesten Almabtriebs seit es Rinder gibt, ist geglückt. Tausende besuchten am 14. Oktober 2006 das Fest rund um die Rückkehr von Fridolin und Co. Was alles geschah

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>