tourio2007.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter wiegen
Insgesamt 16 Ergebnisse. Suche nach wiegen mit Google

Ergebnisse 1 - 16 von 16
1. 15. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...de. Nun sind wir im Stall und rund um's Hagehus wird gefeiert, dass die Fetzen fliegen. Das Wiegen war eine hochspannende Angelegenheit. Zuerst kamen wir auf die Waage und nach uns die 1...

2. 15. September 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...utter!So, jetzt ist es raus! Die wollen uns am 15. Oktober zusammen mit 13 Jägern und einem Wilderer wiegen und loben dafür insgesamt 1.700 Euro an Preisgeld für den aus, der das G...

3. 13. September 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...en machen, dieses Gewusel von Jägern und Wilderern rund um die Weide hinge mit dem diesjährigen Wiegen zusammen. Na dann, mach ich mir eben keine Sorgen! Än Guete, Euä Albin! ...

...efan Huber, Rainer Duttlinger, Oliver Bächle, Verena Gamper, Thomas Gamper und Michael Pfleghaar. Das Wiegen findet am Samstag, 17. Oktober 2015 beim „7. Birkendorfer Hagehole“ zwischen 14.30 und ...

5. 21. Oktober 2008
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...ml;r uns Häge übrig?!? Kurz mal an den ganzen Festbesuchern vorbeilaufen, dann schnell mal wiegen und ab in den Stall. Ganz toll, diese 3. Birkendorfer Hagehole. Zumindest hat uns Conni...

...DI wieder zusammen mit viel Gebläse der Muni-Musik. Während die einzelnen Akteure des Hage-Wiegens vorgestellt werden sorgt unser preisgekrönter "rockige Exportschlager a...

7. MUSIKVEREIN SCHWERZEN - Gute Klänge am Nachmittag!
(Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
...zustimmen, um seine Zuhörer zu begeistern. Wir sind daher sehr froh, dass es nach dem Hage-Wiegen ab ca. 16.00 Uhr im Festzelt heißt: Bühne frei für unsere &qu...

8. 15. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...ch so geheimes Geheimnis von Conni, Werner, Waldemar, den beiden Rüdigers und mir habe ich dir verschwiegen. Nachdem nun jedoch das große Fest vorüber ist und wir wieder im Stall bei d...

9. 14. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...endes Fest. Unzählige säumten den Weg zur Gemeindewaage und verfolgten gespannt das große Wiegen. Viel gute Musik, beste Stimmung rund um's Hagehus und mehr als 400 Helfer mac...

10. 06. Oktober 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...per" täglich hier "vorbeifliegen", um unser Körpergewicht abzuschätzen. Das Wiegen am nächsten Samstag wird glaub ich noch eine ganz heiße Kiste... ...

11. 29. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...a machen ...Aha! Seit heute ist es raus! Sie wollen uns beim Hagehole zusammen mit den Kommunalpolitikern wiegen. Wer das Gewicht am genausten tippt, gewinnt 1000 Ömmel. Aber wie könnte es a...

12. 07. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...chenchors auf dem Bühl. Während sie anderorts nur den Himmel lobpreisen, singt man hier vorwiegend "die Hände zum Himmel!" ...

13. Die Hörner kommen - Alphorntreffen beim 6. Birkendorfer Hagehole!
(Archiviert/Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
Rindviecher mit griechischen Namen und gewichtige deutsche Bänker kommen auf die Waage. Was fehlt da noch zu einer gestandenen Finanzkrise? Richtig, Schweizer Alphörner! Und deshalb wer

14. Das war es wieder - Das 5. Birkendorfer Hagehole
(Archiviert/Hagehole-Nachrichten/Meldungen)

...agehole gehöhrt nun der Vergangenheit an. Doch nicht nur die Gewinner des diesjährigen Hagewiegens werden sich gerne an dieses unvergessliche Birkendorfer Chilbi-Wochenede im Oktober 20...

16. 1. BIRKENDORFER HAGEHOLE - Es war wunderschön mit Euch!
(Archiviert/Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
Die Premiere des verrücktesten Almabtriebs seit es Rinder gibt, ist geglückt. Tausende besuchten am 14. Oktober 2006 das Fest rund um die Rückkehr von Fridolin und Co. Was alles geschah

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>