werner_5.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter wochen
Insgesamt 49 Ergebnisse. Suche nach wochen mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 49
1. 05. Oktober 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
... Muss es denn jetzt auf der Zielgeraden hier auf der Weide noch ungemütlich werden? Na ja, noch zwei Wochen, bis dahin wird sich die Sonne bestimmt wieder durchsetzen. Luäge mer mol, wi&auml...

2. 08. September 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Erste prüfende Blicke Seit diesem Wochenende kann unser und das Gewicht von 11 Bänkern beim Hagehole am 19. Oktober getippt werden. Es gibt 1.700 Euro zu gewinnen. Die ersten Tipper waren schon s

3. 02. September 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...didaten erzählt. Es sei jedoch nicht geschossen worden. Die Duellanten waren eher zahm. Da hat Onassis am Wochenende ein ganz anderes kämpferisches Temperament an den Tag gelegt, als Xaveri wieder ein...

4. 26. August 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Traktoren & Regen Diese Wochenende hat der Sommer eine Pause eingelegt. Regen und kalt. Die meiste Zeit waren wir in unserer Hütte, aber das habt ihr ja über die Webcam gesehen. Trotz des Sauwette

5. 21. August 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
...efressen, während er selbst kaum Gras abbekommen hätte. Komischerweise ist Xaveri nach knapp 14 Wochen Graserei jeoch viel dicker als Onassis, Irgendwie erinnert mich das an eine andere Disk...

6. 15. Juli 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Gut zugelegt! Werner ist zufrieden. Wir hätten in den letzten Wochen schon sehr gut an Gewicht zugelegt. Wieso freut er sich da so? Wenn Conni innerhalb von ein paar Wochen dutzende von Kilos meh

7. 03. Juni 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Die Griechen sind schuld! Über zwei Wochen sind vorbei und das Wetter hat sich nicht gebessert! Es regnet, es ist kalt und die Stimmung auf der Weide wirkt leicht gereizt. Xaveri meint die Griech

8. 04. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...nehme mein Gemotze über das hiesige Herbstwetter zurück! Das zurückliegende Feiertags-Wochenende begann zwar morgens immer etwas neblig, überzeugte dann aber doch mit Son...

9. 11. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...olster gut gebrauchen. Die Wetterpropheten behaupten übrigens, es soll bis zum Hagehole am kommenden Wochenende zwar nicht mehr wärmer werden, aber dafür trocken. Das ist die Hauptsache...

10. 11. Oktober 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...olster gut gebrauchen. Die Wetterpropheten behaupten übrigens, es soll bis zum Hagehole am kommenden Wochenende zwar nicht mehr wärmer werden, aber dafür trocken. Das ist die Hauptsache...

11. 31. Oktober 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
Wette gewonnen...Anderthalb Wochen ist das Hagehole nun her. Muss schon sagen, es war ein rauschender Empfang. Hat wirklich Spaß gemacht, mit so viel Tschingderassabum den Heimweg anzutreten. Ei

12. 31. Oktober 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
Wette gewonnen...Anderthalb Wochen ist das Hagehole nun her. Muss schon sagen, es war ein rauschender Empfang. Hat wirklich Spaß gemacht, mit so viel Tschingderassabum den Heimweg anzutreten. Ei

13. 18. September 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
Das letzte Sommerwochenende? Vergangenes Wochenende hat sich der Sommer nochmal kräftig mit viel Sonnenschein gegen den Herbst gewehrt. Ich vermute es war ein letztes verzweifeltes Aufbäumen

14. 18. September 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
Das letzte Sommerwochenende? Vergangenes Wochenende hat sich der Sommer nochmal kräftig mit viel Sonnenschein gegen den Herbst gewehrt. Ich vermute es war ein letztes verzweifeltes Aufbäumen

15. 06. Juli 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...d wir diesen Zustand auf der Weide ertragen müssen, ergreifen andere die Flucht. Conni reist am Wochenende mit den Gitarrenfrauen nach Ulm, LUDDI gastiert am Wochenende im Europa Park und wi...

16. 06. Juli 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...d wir diesen Zustand auf der Weide ertragen müssen, ergreifen andere die Flucht. Conni reist am Wochenende mit den Gitarrenfrauen nach Ulm, LUDDI gastiert am Wochenende im Europa Park und wi...

17. 28. Juni 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...ch wunschlos glücklich. Sehr zu wünschen übrig, lässt zur Zeit das Wetter. Am letzten Wochenende musste schon das Seenachtsfest ins HdG verlegt werden und die letzten Tage hatten a...

18. 28. Juni 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...ch wunschlos glücklich. Sehr zu wünschen übrig, lässt zur Zeit das Wetter. Am letzten Wochenende musste schon das Seenachtsfest ins HdG verlegt werden und die letzten Tage hatten a...

19. 20. Juni 2007
(Weideblog/Herberts Wochenschau)
...um uns. Wir haben hier quasi Halbpension: Morgens und abends gibt es leckeren Treber. Nachdem wir bis zum Wochenende die Nordweide erkunden konnten, befinden wir uns momentan auf der Südweide. Ic...

20. 20. Juni 2007
(Weideblog/Oscars Kommentar)
...um uns. Wir haben hier quasi Halbpension: Morgens und abends gibt es leckeren Treber. Nachdem wir bis zum Wochenende die Nordweide erkunden konnten, befinden wir uns momentan auf der Südweide. Ic...

21. 07. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...Was machen eigentlich die Festvorbereitungen für unsere große Heimkehr von der Weide? Vor zwei Wochen raste Conni wie von der Tarantel gestochen an das Gatter und erzählte uns von...

22. 03. September 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...ich mit dem Tabellenfüherer Schlüchttal den 2. Platz gehalten. Was für ein hoffnungsvolles Wochenende... ...

23. 31. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Die Jungen auf dem Alten...Bis zum Wochenende wird der alte Birkendorfer Fußballplatz reaktiviert. Man könnte auch sagen: Die Jungen spielen auf dem Alten. Die Jungkicker zeigen bei di

24. 28. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...schnell wächst kein Grashalm nach...Dieses Wetter macht extrem hungrig. Nun sind wir seit genau zwei Wochen wieder auf der Nordweide und haben sie schon größtenteils leergegrast. Wenn ...

25. 27. August 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... Wetter etwas mehr verwöhnt werden können aber es war trotz allem gut besucht. Als Fazit dieses Wochenendes können wir also festhalten: Für die Birkendorfer Fußballer sc...

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>