conni_6.jpg
Suchen
Such-Schlüsselwörter zuerst
Insgesamt 11 Ergebnisse. Suche nach zuerst mit Google

Ergebnisse 1 - 11 von 11
1. 21. September 2013
(Weideblog/Papadopoulos Sicht der Dinge)
Schüsse und ein kleines blondes Luder Gestern ging es hier rund. Zuerst tauchte Heinz mit einem kleinen blonden Luder auf, dann kamen Conni und Werner dazu, plötzlich fielen Schüsse und dann war

2. 15. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...9;s Hagehus wird gefeiert, dass die Fetzen fliegen. Das Wiegen war eine hochspannende Angelegenheit. Zuerst kamen wir auf die Waage und nach uns die 14 Waldschützen. Das Gesamtgewicht b...

3. 05. Oktober 2011
(Weideblog/Albins Kommentar)
...!Gestern hatten wir Besuch auf der Weide, Peggy und Bob aus Iowa. Keine Spruch! Die kommen aus Iowa, USA! Zuerst dachten wir, die haben sich irgendwie hierher verirrt, doch die beiden versic...

4. 28. September 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...denn die Pumpels kommen...Gestern hat Deutschland gewählt und bei uns wurde gedreht. Ich dachte zuerst es handelt sich um einen verspäteten Wahlwerbespot, mit dem sich Conni noch in let...

5. 28. September 2009
(Weideblog/Winnies Kommentar)
...denn die Pumpels kommen...Gestern hat Deutschland gewählt und bei uns wurde gedreht. Ich dachte zuerst es handelt sich um einen verspäteten Wahlwerbespot, mit dem sich Conni noch in let...

6. DIE MUNI-MUSIK - Diese Kapelle ist allen voraus!
(Hagehole-Nachrichten/Meldungen)
...ameln einpacken...  Scharen von Urlaubern haben sie in den vergangenen Jahren mit ihren Klängen zuerst in's Schlüchttal und dann auf direktem Weg in's Posthorn gelockt. Da war e...

7. 25. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
...nd sonstige Interessierte angesetzt: "Besuch in Connis Welt", natürlich von und mit Conni. Zuerst wird alles rund um den Hof gezeigt und dann gibt es als krönenden A...

8. 22. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... aus unserer Hütte stürmten und die Rauchschwaden vom Oberholz her ziehen sahen, vermuteten wir zuerst einen Waldbrand. Doch es sollte schlimmer kommen. Ein Teil des Sägewerks stand in ...

9. 07. Juli 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... Zeit, in der wir jetzt im Rothauser Land unser neues Zuhause haben, jagt hier ein Fest das nächste. Zuerst das Grafenhauser Dorffest, jetzt am Wochenende das Ühlinger Dorffest und als ...

10. 25. Juni 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
... der argentinische Fußball, gilt auch das argentinische Rind als weltmeisterlich. Aber nix da! Zuerst werden unsere Fußballer den Argentinos zeigen, wie man richtig Fußball...

11. 18. Mai 2006
(Weideblog/Fridolins Tagebuch)
Da soll man sich nicht aufregen... Zuerst liegt Schnee bis nach Ostern und jetzt regnet und regnet es. Diese Rumsteherei ist dermaßen langweilig! Ich komm mir hier drin vor wie das letzte Rindvi

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>